Mein Schwarm steht auf meinen besten Freund, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich bin nicht so ein Experte drin aber behandle dein besten Freund einfach normal und versuch das zu vergessen denk an etwas anderes beschäftige dich anders und denk nicht soviel darüber nach das macht es noch schlimmer. Ich hoffe ich konnte helfen wie gesagt ich kenne mich da nichts so gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid für dich, aber am besten hilft meiner Meinung nach wirklich einfach nur sich viel mit anderen Freunden treffen vorallem in kleinen Gruppen und vielleicht sogar schon versuchen neue Mädchen kennen zu lernen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dir vor Augen das es noch reichlich andere Mädels gibt. - Deinem Freund gegenüber kannst du dich ganz normal verhalten.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist kannst du ja eh nichts ändern, da dein Schwarm ja scheinbar in die andere Richtung orientiert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAberNein
03.02.2016, 19:21

bin ich nicht

0

So wie immer, er kann nichts dafür. Das ist keine Depression, sondern infantiler Liebeskummer. Das geht vorbei, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
03.02.2016, 18:53

Eigentlich gute Antwort nur das " infantil " ist daneben. Liebeskummer gibt es auch bei Älteren ...

0

Was möchtest Du wissen?