Mein Schwarm steht auf meine Cousine?

3 Antworten

Treffen Heißt nicht gleich, dass er auf sie steht! Also entweder er mag sie einfach mal Freundschaftlich treffen oder er will nur das eine von ihr. Kein Mensch verliebt sich so schnell.

Tut mir leid, da kann man nichts machen. Man kann niemanden zwingen, jemanden zu lieben oder mehr zu mögen als jmd. anderes.

Es geht nicht darum, dass er sich in mich verlieben soll. Wir wisse  halt nicht was wir antworten sollen 

0
@enahabi

Entweder Ja, nein oder gar nichts, wobei ich letzteres nicht empfehlen würde.

0

Doof gelaufen, es gibt Dinge, die sollte man alleine machen...mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

Vorwand für treffen mit Schwarm?

Hej. Also ich habe mich etwas in einen Jungen aus meiner Klasse verguckt. Wir gucken uns des öftern an und lächeln dann beide. Wir schreiben zudem auch. Da ich ihn gerne mal etwas näher kennen lernen würde, würde ich mich gerne mal mit ihm treffen. Da ich aber finde ,dass es ziemlich komisch kommt wenn ich ihn einfach schreibe das ich mich mit ihm treffen möchte, brauche ich einen Vorwand. Fällt euch vielleicht etwas ein. Es soll so unauffällig wie möglich sein. Danke ♡

...zur Frage

Wie frage ich meinen schwarm um ein treffen mit mir?

Also eigentlich sind wir beste Freunde aber zur zwit herrscht funktstille wir haben es mega gut zusammen wir schreiben immer süsse dinge usw. in echt ist es anderst immer wenn er mich fragt ob wir uns treffen sollen nimmt er seine Freunde mit und die machen immer jungssachen wo ich nicht mitmachen kann .. das ist schon bisschen fies. Ich will ihn mal fragen ob er mal mit mir etwas machen würde vlt nimmt er seine Freunde ja nicht mit ? Und was ist wenn er doch seine Freunde mitbringt ? Was soll ich machen und wie soll ich ihn fragen

...zur Frage

Was kann ich bei der ersten Verabredung mit meinem Schwarm machen?

Mein Schwarm und ich wissen nicht was wir an unserer 1. Verabredung machen sollen. Wir sind beide 12 Jahre alt. Habt ihr welche Vorschläge?

...zur Frage

Was sollen wir machen wenn wir uns treffen wollen?

Heei. ich und mein Schwarm wollen uns treffen , wissen aber nicht was wir machen sollen? In der Stadt gibts leider nicht viel nur Kino. Da wir aber schon waren bei letzten mal wäre es vllt nich so toll.

...zur Frage

Hab ausversehen mein Schwarm angeschrieben was soll ich schreiben wenn sie antwortet?

Ich weiß es ist cringe

...zur Frage

Mädchen fragt, ob wir uns treffen können, ich möchte aber nicht?

Hallo, ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich angeschrieben und gefragt, ob wir uns mal treffen können. Zum einen darf ich mich momentan aber nicht treffen, zum anderen möchte ich mich auch nicht mit ihr treffen. Wie kann ich ihr antworten, ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?