Mein Schwarm steht auch mich wie frage ich sie richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst sie ja gar nicht danach fragen! Da du ja AUCH Interesse hast, könnt ihr euch ganz normal treffen und anfangen zu flirten - also durch die Blume mit Andeutungen und Blicken kommunizieren, dass man sie attraktiv findet. Auch "zufällige Berührungen" sind hier problemlos anwendbar - da hier ja auch schon Grundvertrauen vorhanden sein sollte. In Zukunft gilt und das auch bei anderen Frauen - KEINE Liebesgeständnisse - das funktioniert so selten, dass es als Ratschlag ein für alle mal in die Mülltonne gehört!

Geht erstmal aus. Trefft euch etc. dann kannst du sie Fragen

Hochachtungsvoll Sloth

Mach' ein Treffen aus und küss' sie einfach. 😊

Einfach so küssen? Das ist strafbar 😂 passt lieber auf 

0

Wieso strafbar? Und warum sollte sie ihn anzeigen?

0

Er kann ja sofort beim treffen sowas sagen wie: hey, ich weiß wir haben uns für das und das verabredet, aber ich wollte mich mit dir einfach verabreden, weil ich bock hab dich zu küssen."

0

Wenn sie dann nicht abweisend reagiert kann er loslegen.😎

0

Was möchtest Du wissen?