Mein Schwarm, sein bester Freund und ich. Was tun? Hilfe!?

4 Antworten

-Du bist ein mädel.
-Dein schwarm hat einen besten freund mit dem du etwas rumgemacht hast

Wie sollst du vorgehen?

Kommt drauf an wie du mit dem freund von ihm vorher "rumgemacht" hast.
Wenn ihr euch nicht zerstritten habt oder etwas negativ ausgegangen ist dann ist es doch ok.

Entweder du verheimlichst es deiner Liebe oder du sagst es ihm das da mal etwas rumgefummel war.

Aber denke nicht du musst ihm etwas sagen, denke privates rumgefummel sollte auch privat sein und kein Schild an der Stirn.   :)

Hör auf dein Herz.

Grüße

Vielen Dank fuer deine Antwort !! Eigentlich behalte ich solche privaten Angelegenheiten auch privat, doch ich befürchte, dass dies ans Licht kommen wird, sobald er ihm von mir erzählt.

0
@MixiPeace

Wenn ihr drei euch wirklich gut versteht dann würde ich es eigentlich eher bevorzugen zu sagen, aber unter 4 Augen und nicht vor dem Typen mit dem du rumgemacht hast.

Wenn es aber eher so lala ist eure Freundschaft dann eher nicht. (von euch 3 zusammen gesprochen)

Wenn es dich zudem "belastet" das du mit ihm mal rumgemacht hast dann sag es auf jedenfall.... manchmal können Worte und aussprachen entlasten.  ;)

2

Sag es ihm einfach, er wird wohl nicht schreiend wegrennen. Früher war das schon ein no Go aber guck dir die Leute heutzutage an, jeder mit jedem egal wer mit wem befreundet ist. Ich glaube da wirst du mit einer knutscherei noch nicht mal rausstechen.

Trotzdem rede mit ihm und sag ihm es war nicht ernst und du willst dich auf ihn konzentrieren dann wird er sicher nicht nein sagen. Sag ihm einfach die Vergangenheit ist vorbei und er deine Zukunft, da werden Kerle schwach.

Ich würde es offen ansprechen . Wenn es sonst später rauskommt ist das Theater gross.

Was möchtest Du wissen?