Mein Schwarm schreibt mir nicht mehr. Warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihn anschreiben. Für mich hört sich, dass an als hätte er Interesse an dir und an einem ganz einfachem 'hey' ist ja auch nichts dran.

Ich kann verstehen, dass das überwindung kostet, aber ich würde es aufjedenfall versuchen. Ich wette, dass er dir antwortet, vielleicht ist er sich auch unsicher und weiß nicht, ob du auch Interesse hast.

Und denkt dir einfach was könnte passieren, wenn du ihm schreibst, entweder er schreibt zurück( was super wäre und was ich auch glaube) oder er schreibt eben nicht zurück, das tut in dem Moment zwar weh und ist unangenehm, aber du weißt wenigstens wo du dran bist. Und sorgen machen, dass das auf der Feier unangenehm werden könnte würde ich mir nicht machen, bis dahin ist das bestimmt schon wieder vergessen und außerdem was ist denn so schlimm daran, er hat dich schließlich auch angeschrieben.

Hab Mut du schaffst das ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gesagt, er habe dich angeschrieben. Nagut vielleicht möchte er einfach dass du ihn anschreibst? Es könnte gut sein, dass er denkt dass du kein Interesse hast, weil du nicht mehr schreibst...schreib ihm doch mal und wenn er dann nicht antwortet kannst du dir immernoch Gedanken machen. Liebe Grüße, Secretly ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint als wolle er wissen, ob du ihm auch mal schreibst. Wenn du ihm schreibst, er liest und dann immer noch nicht antwortet, kannst du ihn mal darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wennich das richtig gelesen habe, dann hat er als letzter geschrieben. Also bist du dran. Wenn du sooooo für ihn schwärmst, dann musst du auch was dafür tun, um in Kontakt zu bleiben. Er kann ja nicht wissen, wie du für ihn empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireisburn4
07.08.2016, 21:42

Ich traue mich das irgendwie nicht, was ist wenn er es gar nicht möchte ?

0

er scheint sich anders orientiert zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibst du ihm nicht einfach?!

Die Zeiten wo nur Männer die Frauen anschreiben sind eindeutig vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?