Mein Schwarm schreibt mir nicht mehr smyles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es ihm einfach zuviel, den ganzen Tag immer (allen) gleich sofort antworten zu müssen?! Irgendwann braucht man auch mal eine Pause. Und statt ihn mit Nachrichten zu bombadieren und auf Antwort zu warten, solltest du es vielleicht mal machen, wie WIR früher: miteinander reden! Könnte helfen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Und solange er dir wenigstens noch Herzchen schickt, kann es so schlimm ja nicht sein. Also: red mit ihm, frag ihn, dann hast du deine Antwort!

Smilies, emotes, emojis und wie der ganze dreck heisst sind nunmal überaus Krebsig. Auch in einem Textchat kann man normal schreiben.

Bei mir denken die Leute auch immer das ich total schlecht gelaunt wäre, und das nur weil ich nicht wie ein kompletter vollidiot Smilieys in den Text spamme.

Vielleicht wartest du einfach mal ab?! Nur weil sich jemand mal nicht meldet heisst dass nicht dass er dich nicht mehr liebt. Per Telefon ist lieben eh doof. Es geht am besten wenn man sich wirklich trifft

Was möchtest Du wissen?