Mein schwarm schon wieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihm die Hausaufgaben mitzubringen wäre eine gute Idee. So könntet ihr auch dann vielleicht ins Gespräch kommen und vielleicht lässt er dich kurz reinkommen und ihr könnt Zeit miteinander verbringen.

Hey,

ich finde es eine gute Idee, dass du ihm die Hausaufgaben und evtl. den restlichen Schulstoff mitnimmst. Zuvor musst du allerdings sicher gehen, dass nicht einer seiner Freunde die Sachen für ihn mitnimmt.

Stalkerhaft wirkt das meiner Meinung nach nicht - es wirkt auf mich eher, dass du deinem Freund einen Gefallen/gute Geste zweigst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Bring ihm die Hausaufgaben vorbei.

Allerdings wäre es auch zweckmäßig, wenn Du mit ihm Deine Rechtschreibung trainierst - denn sorry diese ist mehr als grauenhaft.

Wenn du seine Nummer hast kannst du in ja einfach mal fragen ob du ihm seine Hausis mitbringen sollst! LG

ich würde ihn einfach fragen

Hallo,

es ist sehr nett und er würde sich freuen ;)

Also keine dummen Gedanken und nimm einfach die Hausaufgaben  mit

Was möchtest Du wissen?