Mein Schwarm schaut mich ständig an und ist auch immer Mega süß zu mir aber hatten bissl Streit jetzt schaut er mich wieder an ist er in mich verliebt?

5 Antworten

Ich würde sagen das du mal mit ihm reden solltest und wenn du dich das nicht traust üb vor dem spiegel oder schreib ihm einfach eine Nachricht aber es persönlich zu klären ist das beste :) Hoffe ich konnte helfen

Ja das sollte ich wohl machen aber ich hab einfach Angst dass er mir ne Abfuhr erteilt und es dann seinen Freunden erzählt dass ich in ihn bin

0

Du stellst vielleicht Fragen, da könntest du gleich deine Eltern fragen,.

Was machst du wenn ich dir sage NEIN und andere sagen JA.

Hilft dir das denn weiter? Du kannst hier fragen, dann wirst du auch den Mut aufbringen und ihn mal darauf ansprechen.

Irgendwann wirst du anfangen müssen, selber die Initiative zu ergreifen, wenn du von einem Jungen was wissen willst.

Also nicht schreiben, sondern selber ansprechen.

Etwas Streit kommt schon mal vor.

Die Versöhnung ist doch das schönste...

ich denke er steht auf dem boden xx

Kurz und knapp : Ja er steht auf Dich :-)

Echt weil Also ich und mein Schwarm sind gut befreundet weil unsere Familien auch sehr sehr gut befreundet sind. Ich hab mich in ihn verliebt und er schaut mich wirklich ununterbrochen an, haben uns in den Ferien mit unseren Freunden 3 Tage am Stück getroffen haben zsm von einem Marshmallow gegessen er hat mich gefragt ob ich mich zu ihm setzten möchte und ist immer näher zu mir gerutscht doch nach den 3 Tagen hat er mir plötzlich nicht mehr zurück gesnapt und ich hab ihn gefragt wieso er meinte er hat nix gegen mich seitdem hatten wir bissl Zoff dann haben wir uns vor 2 Tagen wieder getroffen mit unseren Eltern haben dann zusammen gegrillt und er hat mich ständig angeschaut und weil mir bissl schlecht war hätte ich ne Wärmflasche und er hat die ganze Zeit Mega besorgt geschaut.
Steht er auf mich ?

0
@Bioil

Ich hab mich in ihn verliebt und er schaut mich wirklich ununterbrochen an, haben uns in den Ferien mit unseren Freunden 3 Tage am Stück getroffen haben zsm von einem Marshmallow gegessen er hat mich gefragt ob ich mich zu ihm setzten möchte und ist immer näher zu mir gerutscht
- Wenn das mal keine Anzeichen sind.... :-)

0

Was möchtest Du wissen?