Mein Schwarm schaut mich an, hat aber eine Freundin..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich guck auch einfach manchmal Leute an, zu bedeuten hat das nichts, mach dir da mal keinen Kopf drum :) Er geht einfach normal mit dir um, auch wenn er dir gesagt hat, dass er nicht interessiert ist - was sonst sollte er denn machen? Geh einfach so mit ihm um, wie mit allen anderen:)

Alles Liebe, Hannah

Naja, vielleicht findet er es interessant wie du trainierst, oder er findet, dass es ästhetisch aussieht, dafür kann es hunderte, ach was, tausende verschiedene Gründe geben.

er wird darüber nachdenken, was eigentlich dagegen spricht zwei Freundinnen zu haben?

ich glaube das sind alles deine Wunschträume die du mal schnell begraben solltest.

Also er sollte sich schämen! Wie kann er es nur wagen dich anzuschauen!! xD

LynZManga 31.08.2013, 17:01

Haha XD :D

0

Er guckt, weil er dich kennt. Bist du vielleicht unfreundlich, grüßt ihn nicht mehr?

LynZManga 31.08.2013, 17:00

Nein eigentlich nicht. Ich versuche normal bei ihm zu sein. Was natürlich nicht immer einfach ist.

0
Turbomann 31.08.2013, 17:06
@LynZManga

@ LynZManga

Nein eigentlich nicht. Ich versuche normal bei ihm zu sein. Was natürlich nicht immer einfach ist.

Genau das ist der Knackpunkt bei dir. Er hat dir klar zu verstehen gegeben, dass du nicht sein Typ bist. Das heißt aber nicht, dass er nicht normal mit dir umgeht. Du hast dich verletzt gefühlt und hast das nicht überwunden.

Warum sonst stellst du diese Frage? Wenn er dich gar nicht anschauen würde, dann würdest du fragen: warum schaut er mich nicht an.

Freu dich doch, wenn er normal mit dir umgeht.

1

Was möchtest Du wissen?