Mein Schwarm schaut ich öfters an, was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal anschreiben, vielleicht ist er schüchtern, wenn ja dann kannst du nämlich lange warten bis er den ersten schritt macht also einfach mal anfangen mit ihm zu schreiben ;)

horselovelive12 14.11.2015, 20:35

Das traue ich mich nicht, ich hätte jetzt einmal versucht öfters Blickkontakt herzustellen, seit kurzen funktioniert das auch schon ein wenig:) ich habe Angst dass das alles wirklich alles nur Zufall ist... vielleicht fühlt er sich von mir beobachtet und deshalb schaut er mich öfters an weil er das komisch findet...es kann alles sein

0
Felix196 14.11.2015, 22:43

Ich kann dir nur den besten Tipp geben den ich kenne. Schau ihn bei Blickkontakt einfach so lange an bis er wegschauen muss, weil keiner gerne den anderen anstarrt :D Außerdem glaubt er dann das du sehr selbstbewusst bist

0

Erstens würde ich mit dem "Stalken/Spionieren" aufhören das macht ihm sicher nur Angst. zweitens hör auf schüchtern zu sein und geh an ihm vorbei und sag Hi. Drittens Versuch witzig zu sein also etwas beliebt so das dich jeder kennt. Viertens in Tagen und Tagen wird er sicher mit dir dann reden.

horselovelive12 14.11.2015, 20:40

Er weiß nicht dass ich ihn stalke er kann höchstens eine Vermutung haben, dass ich ihn vll. Mag aber mehr nicht, weil woher soll er das denn wissen?

0

Was möchtest Du wissen?