Mein Schwarm sagt er steht auf seine Ex!

4 Antworten

Frag doch seine Ex ob SIE ihn vielleicht auch noch iwie liebt. Weiß sie überhaupt dass du auf ihn stehst? Falls nicht dann frag sie irgendwie unauffällig, so aus 'Neugier'. Wenn du dann die Antwort weißt kannst du dir ja sicher sein dass aus ihnen nicht's mehr wird. Aber wieso solltest du dich von ihm fern halten? Ihr seid doch gute Freunde & wenn er merkt das du ihm aus dem Weg gehst wird er den Grund wissen wollen. Sag ihm doch einfach was Du für ihn fühlst. Ich weiß es ist nicht ganz einfach aber was kannst du schon verlieren? (:

Sag ihm, dass er da einen Riesenfehler gemacht hat, dir sowas zu sagen und dass du verletzt bist. Wenn er einen Funken Verstand hat, wird er sich entschuldigen, der unsensible Klotz.

Also, du hast dir nichts eingeredet, sondern die Zeichen richtig gedeutet! Auf deinen Instinkt kannst du dich also verlassen! Du musst jetzt halt ein wenig Trauerarbeit leisten. Ist normal, kennen WIR ALLE! Man kommt drüber weg, glaub mir. Und es gibt noch mehr süße Typen, mich z.B. ...hüstel...:-))) Aber ich wäre definitiv zu alt für dich!!! :-)

Vermutung: Freundin liebt auch meinen Schwarm?

Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine Freundin auch in meinen Schwarm verknallt ist. Angeblich liebt sie jemand anderen, der hat ihr aber einen Korb gegeben und sie hatte früher schon mal gesagt, dass sie meinen Schwarm auch ganz süß findet. Jetzt spricht sie ihn immer so oft an und sagt dann, sie würde es nur machen damit ich dann auch mit ihm rede, oder sie sagt dass er wenn in unsere Richtung schaut (meistens schaut er zu mir und wir haben auch manchmal und immer öfter Blickkontakt) vielleicht auch zu ihr schaut weil sie ja neben mir sitzt. Mich regt das alles sooo auf und gleichzeitig verletzt es mich auch, aber ich traue mich nicht ihr das zu erklären! Was würdet ihr dazu meinen? Bin ich nur verwirrt und reagiere über oder seht ihr es ähnlich?

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Beste Freundin trifft sich mit ex- schwarm! Tipps

Hi. Meine beste Freundin trifft sich mit meinem "ex-schwarm" ich bin wirklich nicht eifersüchtig, allerdings steht er auf sie und die ist nicht dumm und hat es auch schon bemerkt. Nächsten Freitag wollen sie zusammen raus gegen (Date!) und im September ein weiteres bei ihm zuhause, um einen Film zu schauen ... Ich mein, sie weiß dass ich mal auf ihn stand.meines Erachtens... Will sie sich mit ihm treffen ... Ich mein sie sagt mir sie steht nicht auf ihn und hat keinerlei Interesse allerdings verstehe ich dann nicht, wieso sie überhaupt zu dem treffe geht ! Schwarm, ex-schwarm, Freund und ex- Freund sind einfach tabu- ich hab ihr auch mal gesagt, dass die Feeubdschaft (7jahre) das nicht überstehen würde, wenn sie mit ihm zusammen kommen würde... Sie würde zwar absage, wobei ich mir dabei garnicht so sicher bin... Wieso hat sie dann nicht schon längst abgesagt ?? Hat irgendwer Tipps oder hat Soetwas ähnliches ? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich ihm schreiben und sagen das ich verletzt bin

Ich bin in ihn veliebt und er hat gefühle für mich liebt aber eine andere. Als ich das vorhin gelesen habe, habe ich lange geheult, war sauer aber habe geweint also War traurig wie kann ich ihm das schreiben das ich geweint habe aber auch sauer war? Ich bin so verletzt, er will das wir bald gut befreundet sind, weil er mich echt mag. Soll ich ihm heute noch antworten oder erst heute abend oder morgen? Könnt ihr mir helfen was ich schreiben soll ?

...zur Frage

Komicher Traum?

Also vor 2 Tagen hab ich über mein schwarm geträumt das wir in der schule waren und er geweint hat und seine Freunde standen da und habe mit ihm geredet und er War verzweifelt und traurig und ich bin an ihm heimlich vorbei gegangen und hab zu meinem besten freund gegsagt" lass schnell gehen ich will nicht das der mich sieht " was hat dieser Traum zu bedeuten Danke im vorraus ❤ PS: ICH HAB NICHT VERSTANDEN WAS ER GESAGT HAT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?