mein Schwarm raucht!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund macht sich damit kaputt aber nicht dich. er sollte nur nicht in deiner Gegenwart rauchen. sowern du nicht selbst anfängst mit rauchen ist gegen eine beziehung nichts zu sagen.Ein ganz anderes thema ist das er sich kaputt macht aber das wird er ja wissen und versuche nicht ihm vom rauchen wegzubringen das muss er ganz alleine schaffen

wünsch dir alles gute vielleicht wird aus euch ja noch was

Deine Freundinnen haben völlig recht. Passiv rauchen ist noch achädlicher als wie wenn man sleber raucht. Wenn er nicht nur dein Schwarm ist sondern dich auch liebt, sollte er in deiner Gegenwart nicht rauchen. Aber so rücksichtsvoll sind nur wenige. Also wirst du nicht richtig viel machen können. Ich weis nicht wie alt ihr seid, aber letztednlich kannst nur du entscheiden.

Willst du immer einen Aschenbecher küssen. Liebe macht blind heißt es nicht umsonst. Schmeiss seine Kippen weg immer wieder. Oder lass es.

du solltest selber entscheiden wie sehr es dich stört. Aber meine Meinung ist: Ich könnte nie mit jemanden zusammen sein, der mal geraucht hat oder raucht. Die Kleider stinken nach Rauch, die Wohnung riecht nach rauch, einfach alles. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn es was ernstes ist und du mal Kinder oder einen gemeinsamen Haushalt mit ihm hast geht das nicht. Ein Kind und rauchen, passt einfach nicht zusammen. Überleg es dir. Sprich ihn offen darauf an.

Wenn du dir von deinen Freundinnen einreden lässt, er sei nicht der Richtige, ist ers vielleicht auch nicht...

Was möchtest Du wissen?