Mein Schwarm raucht...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ich verstehe das du dir rat holen willst... das gefühl kenn ich :$ Wir als aussenstehende können da nicht viel sagen...Du musst selbst entscheiden was du tun willst;) Sprech ihn doch mal an! Und meine Bekannte ist auch erst 23 und ihr freund 30 alsoo...

23 und 30 geht sicher, es geht auch 30 und 50, aber bei 11 und 14 könnten schon "leicht" unterschiedliche Interessen aufeinander treffen.

0

naja. , wenn du erstmal mit ihm zusammen bist, kannst du sagen, dass er nicht mehr rauchen soll, sonst lässt du ihn nicht mehr ran an dich.

Hey, dass is ne 11-jährige. Das mir ranlassen solltest du weglassen... motiviere sie nicht zu Dingen die ihren Eltern sicher nicht gefallen... ;)

0

DU solltest deine Kindheit genießen und nicht jemanden nachlaufen der 14 ist. 1ch bin 13 und dass sit so als würd sichn 5. Klässler an mich ranmachen. Warte bis du selber 13 bist und dann nimm jemanden der dir nicht das leben versauen wird

Liebe Vapsi, du bist erst 11. Du denkst dass du verliebt bist. Ich glaube nicht, dass man mit 11 schon sowas fühlen kann...

Lass dir Zeit, du findest sich jmd. der zu dir passt.

Theoretisch, schaden dir alle Raucher in deinem Umfeld.

Ich bin erst 11 und er ist 14

Da solltest Du schon 3fache Omi sein, so uralt, wie Du mal bist- 11.........

Sorry Vapsi, ich meine das weder böse noch sonstirgendwie anklagend, ich war auch mit 11 verknallt, nur hatte das ne andere Qualität - war mehr Schwärmerei, als Familien(Un)Planung!


Also wer ist jetzt von der Rolle? Ich? damit kann ich bestens leben, wenn solche Fragen die "Normalos" sind, bete ich, dass ich total bescheurt bleibe.

DH! für den Mut (ohne dass ich mir jetzt das Profil angucke), hier sone Frage abzulassen

0

Vergiss es du hast keine chance ,oder er verarschst dich nur :oo

Aber das mit dem Rauchen ist voll egal!?:D

Was möchtest Du wissen?