Mein Schwarm nennt mich bro oder diggah?

4 Antworten

Würde ihn mal drauf ansprechen, was genau zwischen euch läuft... Aus seiner sicht.. Und ihm auch zu verstehen geben, dass du dir mehr erhoffst?

Er will keine feste Beziehung mit dir.

Es ist nur Freundschaft plus eindeutig

Mit 63 Jahre aufhören zu arbeiten und dann noch 2 Jahre arbeitslos bis zur Rente

Ich war noch nie arbeitslos und möchte mit 63 Jahre aufhören zu arbeiten. Danach möchte ich 2 Jahre mich arbeitslos melden. Da ich aber seit 36 Jahren in einer Firma arbeite, bin ich fast unkündbar. Was kann die Firma hier machen. Wer hat hier Erfahrung.

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Friendzone?ja?nein?

hallo , undzwar ich M /14 frage mich ob ich bei einem mädchen in der friendzone bin (liebe sie aber nicht ) wir hatten so ca vor 2 monaten ab und zu baby und schatz und mit herz geschrieben usw . Aber zurzeit nennt sie mich manchmal so diggah oder bro ? Was denkt ihr bin ich in der friendzone?

...zur Frage

Was sind kompliziert Wörter bei Pantomime?

Ich suche Begriffe für Pantomime.

...zur Frage

Wie nennt man das Gegenteil von "ein Schiff klar machen"?

Hallo zusammen

Ich muss eine Arbeit zum Thema segeln schreiben und ich habe mich gefragt wie man es in der Fachsprache nennt, ein Schiff zu "versorgen". Also einfach wenn man nach dem Segeln die Segel runter nimmt und das Schiff "aufräumt". Gibt es dafür überhaupt einen Fachausdruck?

Freue mich über eine Antwort.

...zur Frage

Bezahlen mit Karte (P Konto)

Hallo zusammen:) meine mama ist nicht zuhause und ich muss einkaufen gehen meine frage ist sie hat keine kreditkarte sondern eine normale bankkarte mit pfendungsschutz aber sie hat auch kein geld drauf und sie ist aber grad bei der arbeit und ich muss wirklich etwas zum kochen kaufen gehen kann ich mit dieser karte beim HIT zahlen? Oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?