Mein Schwarm Mobbt/ärgert/beleidigt mich seit 2 Jahren.was tun?

5 Antworten

So was solltest du dir nicht gefallen lassen Versuche ihn zu vergessen selbst wenn er dich tatsächlich liebt geht so was schon gar nicht nur damit andere das nicht merken. Wenn er was von dir möchte muss er sich ändern.

Das klingt ja schlimm. Der Kerl ist es nicht wert, glaub mir.
Du findest noch viel bessere, die sogar nett zu dir sein werden. :)

Wer dich so behandelt, ist es definitiv nicht wert! Egal wie süß er auch ist

Mädchen mit dem man noch nie gesprochen hat ansprechen?

Hallo, ich M16 fahre jeden Tag mit dem Bus zur Schule. Seit ein paar Monaten fährt auch ein Mädchen das ich ziemlich süß finde in dem gleichen Bus zur Schule wie ich. Ich weiß nur das sie 15 ist, wie sie heißt und das sie auf eine Realschule geht die neben der Fachoberschule ist auf die ich gehe. Das mit dem Namen und Alter weiß ich von meiner Schwester da sie mit ihr im Kindergarten war. Ich hab bisher noch kein Wort gesprochen mit ihr. Sie sitzt im Bus eig immer aleine also wäre noch ein Platz neben ihr frei. Da ich aber früher einsteige, wäre es dann nicht komisch mich einfach neben sie zu setzen obwohl ich schon einen Platz habe ? Und was soll ich dann zu ihr sagen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Busfahrer der MVG zocken total ab!

Hallöchen, und zwar fuhr ich heute mal wie immer mit dem Bus der MVG aber naja.. wie soll ich sagen,statt 2,15€ bezahlte ich plötzlich 3,35€ dieser Busfahrer ist ganz neu, dass weiß ich da ich jeden Tag mit dem gleichen Bus fahre morgens und Mittags, meine Frage ist, was kann ich gegen diesen Abzocker machen? wie kann ich mich gegen den wehren?

...zur Frage

wie soll ich ihn ansprechen?

hallo, jeden tag wen ich mit dem bus zur schule fahre sitzt ein totla süßer typ in meinem bus und er sieht mich auch immer total süß an. Mich hats voll erwischt. Aber ich bin total schüchtern und trau mich nicht ihn anzureden. Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter.

lg Julia (:

...zur Frage

unhöflicher busfahrer.

hallo leute, meine freundin und ich steigen jeden tag an der gleichen haltestellen aus. wir drücken meistens nachdem der bus an der vorletzten haltestelle vorbei gefahren ist auf "Stop" diesmal haben wir ein bisschen später gedrückt wie sonst. der bus ist aber noch lange nicht da vorbei gefahren an der haltestelle wo wir aussteigen müssen. dann wo wir an der haltestelle waren, ist der bus einfach weiter gefahren, OHNE anzuhalten. ein mann wollte da auch aussteigen. der ist dann zu dem busfahrer gegangen und hat gefragt ob der bus da gar nicht haltet. der busfahrer sagt so: " doch, aber Sie haben heute viel später gedrückt als sonst dann fahr ich weiter." der mann war richtig sauer und hat voll geschimpft und gesagt er beschwert sich. meine feundin und ich haben nichts gesagt wir waren beide auch sauer. wir mussten voll den umweg machen da wir viel weiter heimlaufen mussten. meine freundin wohnt 2 straßen weiter von mir. soll ich ich im ZUM- Büro beschweren oder ist das zuspät? seitdem habe ich immer angst, dass der bus einfach an der haltestelle vorbei fährt. oder er macht manchmal hinten nicht auf da steht ausgang und dann steigen manche leute vorne aus, weil sie weiter vorne sitzen und dann macht er vorne auf. der busfahrer ist total unsympathisch. er behandelt jeden gast anders die wo mit ihm viel reden, mit denen ist er freundlich und die die nicht viel reden z.B. meine freundin und ich mit denen ist er unfreundlich. am liebsten würde ich jeden tag mit dem späteren bus fahren, das problem ist, dass ich dann eine stunde länger warten muss. das ist der einzige busfahrer den ich nicht mag, die anderen busfahrer sind nett. das ist übrigens ein arnold bus.

...zur Frage

Was kann man alles alleine im wald machen?

Ich m/16 liebe die natur

es ist total schön dort

Ich gehe jeden tag in den gleichen wald wandern und wenn lese ich da mal ein buch auf einer bank mit tee

aber was kann man noch alles alleine machen?

...zur Frage

Was soll ich denn nun antworten?

Eine freundin hat meinen Schwarm gesagt das ich ihn liebe (ohne das ich es wollte und wusste) und jetzt hat er mich angeschrieben und gefragt ob das stimmt. Jetzt weiß ich nicht was ich darauf antworten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?