Mein schwarm mag mich nicht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du starke Gefühle für ihn hast, dann musst du entscheiden, ob du trotzdem mit ihm zusammen sein kannst, nur als Kumpel. Das ist schwer und wenn du das nicht kannst, dann ist das OK. Dann solltest du dich von ihm fernhalten, denn irgendwann werden deine Gefühle für ihn verschwinden, vielleicht sogar sehr bald, du solltest dich nicht unnötig quälen.

Auf keinen Fall solltest du versuchen, ihn durch irgendwelche Aktionen dazu bringen, dich zu lieben, wenn er gesagt hat, er sieht in dir nur einen Kumpel, dann kannst du davon ausgehen, dass das auch stimmt. Wenn du es immer wieder versuchst, ist die Enttäuschung nachher nur noch größer.

Mach dir klar, dass er nicht der Einzige ist, auch wenn es jetzt schmerzhaft ist. Das zeigt nur, dass du Gefühle hast, eine positive Eigenschaft, die dich irgendwann zu dem Richtigen führen wird, viel Glück!

Danke Ich werde das alles befolgen!!

0