Mein Schwarm macht sich über mich lustig und nimmt mich nicht ernst (Will auch nicht mit mir befreundet sein). Wie soll ich darauf reagieren?

5 Antworten

Ihn nicht mehr als Schwarm bezeichnen. Glaub mir ich hab denselben Fehler monatelang gemacht, am Ende habe ich mein Leben dadurch zerstört

*wedelt mit der traurigen Violine zustimmend in deine Richtung

Recht hat die Frau oder der Mann mit dem sehr verwirrenden Namen!

0

Ihm nicht mehr hinterher schmachten

Du findest bessere. Mach dich über sie lustig weil das was sie macht ist lachhaft

Ex Freund macht mich schlecht bei neuem Schwarm

Hallo,

ich habe gerade ein kleines Problem. Also ich habe einen Schwarm, wir sind auch beide in einander verliebt. Doch das große Problem daran ist mein Schwarm ist sehr gut befreundet mit meinem Ex Freund. So und meib Ex Freund erzählt ihm alles über unsere Beziehung, aber eher die negativen sachen. Mein Schwarm hat mich darauf auch angesprochen und er ist grad nicht sehr glücklich deswegen. Doch mein Ex hört einfach nicht auf. Ich glaube mein Ex will nicht das ich mit meinen Schwarm zusammen komme, dass verletzt mich jetzt total. Ich habe schon darüber nachgedacht meinen Ex darauf anzusprechen aber ich weiß nicht so recht. Was meint ihr?

...zur Frage

Soll ich das Schwarm schreiben?

Kann ich das schreiben und wie wird er reagieren?

...zur Frage

Korb bekommen.. ja oder nein.. was tun?

Ich m/14 habe vor 2 Monaten 2 Mädchen kennengelernt, mit denen ich sehr gut befreundet bin. Wir haben uns sehr häufig getroffen und uns immer gut verstanden. Auf Dauer habe ich mich dann in das eine Mädchen verliebt, was sie auch gemerkt hat. Laut ihrer Freundinnen ist ihr aufgefallen, dass ich sie anders behandeln würde als ihre beste Freundin, wenn man sich zu dritt trifft. Als ich dann der besten Freundin erzählt habe, dass ich verliebt sei, hatte ich ihre volle Unterstützung. Sie hat meinem Schwarm zB gefragt, wie sehr sie mich mögen würde und 100% sei verliebt. Es waren 80%, was mich total extrem glücklich gemacht hat. Danach haben ich und mein Schwarm uns häufig zu zweit getroffen, dabei ist aber nie etwas besonderes entstanden. Ich habe sie immer nach Hause gebracht, egal wie spät es war und ob am nächsten Tag Schule gewesen ist. Vor ein paar Tagen haben wir uns wieder nach getroffen, aber irgendwie war es anders, etwas verstummt. Bei der Verabschiedung gab es einfach nur ein erzwungenes "Tschüss" und das wars.. hat mich dann ein wenig misstrauisch gemacht. Ich habe darauf mit ihrer besten Freundin gesprochen und sie hat darauf meinem Schwarm ein paar "klassische Fragen aus Neugier" gestellt. Auch wieder die Frage mit dem "bei 100% bist du verliebt" und es waren nur noch 20% und mein Schwarm will, dass ich mit ihrer besten Freundin zusammen komme.. Als mir das erzählt wurde, bin ich total zusammengebrochen, habe Zitteranfälle bekommen und habe stundenlang geheult. Vor einem halben Jahr habe ich nämlich schon mal einen Korb von einer Freundin bekommen, der mich monatelang so hart aus der Bahn gebracht hat, dass ich bis heute regelmäßig zu einem Psychotherapeut gehe. Naja egal, ich fühle mich total schlecht und mache mir Selbstvorwürfe und so viele negative Gedanken. Was soll ich tun, ich bin so verzweifelt (reden und so habe ich schon gemacht, ablenken kann ich mich zur Zeit nicht). Ich habe vor, meinem Schwarm alles zu beichten und sie dafür noch einmal zu treffen, weil ich das nicht mehr alles schaffe..

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn sie nein sagt?

Hey, Ich habe vor einer Freundin von mir in die ich verliebt bin zu sagen was ich fühle ich glaube nicht das sie das gleiche fühlt aber ich behalte das schon eine weile für mich und es muss raus, dennoch frage ich mich wie ich reagieren soll wenn sie nein sagt. Soll ich gleich den Kontakt zu ihr abbrechen? Ich würde gern mit ihr befreunden bleiben wir sind auch schon eine weile befreundet, hab aber angst das ich daran zerbrechen werde sie um mich zuh haben.

...zur Frage

Mädchen schickt Herzen - ich mag sie aber nicht so. Wie soll ich reagieren?

Wie kann ich darauf reagieren ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Meine Freundin ist jetzt mit meinen Schwarm zusammen was soll ich tun?

Hallo zusammen, und zwar bin ich schon eine Weile in meinen Schwarm verliebt ich habe es ihm auch schon gesagt gehabt!! Jetzt ist er aber mit meiner Freundin zusammen seit Montag und ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll da sie fast jeden Jungen auch gut findet den ich gut finde:/ ich finde es einfach gemein und traurig weiß auch nicht wie ich darauf reagieren soll ?? Könnt ihr mit vielleicht sagen wie ich mich jetzt erhalten soll und wie es nicht so auffällt das ich enttäuscht bin ?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?