Mein Schwarm macht sich sorgen um mich

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ilovehimxx,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hallo. :) Ich würde ihm den Grund nennen, er wird dich schon nicht auffressen oder so. Wer weiß vielleicht empfindet er ja auch mehr als nur Freundschaft für dich. :) Ich würde es ihm auf jeden Fall erzählen, er wird dir auf jeden Fall auf irgendeine Art und Weise helfen können. :) Mit freundlichen Grüßen Christina02.

also süße ich rit* mich auch und hab auch ziemlich probleme grad mit nem jungen (bin 17 btw) chon scheie wenn man so überlegt, was die liebe einem doch antut, obwohl es doch das schönste auf der welt sein soll... es ist schwer etwas neues zu finden , aber das Riten muss aufhörenn... schneid eine figur aus papier aus oder meinetwegen schlag auf ein kissen ein, aber das mit dem rit* wirst du bereuen sag ich dir, die narben bleiben ... kannst mir auch eine persönliche nachricht schreiben.. würde gerne mit dir snappen oder so :)

LG Rosane Blume

Sag's ihm. Ihm liegt offenbar was an Dir. Ob ihm soviel an Dir liegt, dass Ihr danach ein Paar werdet, wird sich dann zeigen. Im besten Fall, in dem Ihr ein Paar werdet (wenn Du Dich wirklich nur seinetwegen ritzt), dürfte sich das Problem ja erledigt haben, oder im anderen Fall musst Du zusehen, dass Du Dir Hilfe holst. Besonders gesund ist Deine Art, mit (unerwiderter) Schwärmerei/Verliebtheit umzugehen jedenfalls nicht, sofern es wirklich nur das ist.

Es ist noch was anderes..

0

Hör auf jeden Fall auf!!!!

Natürlich will er nicht, dass du dir wehtust!

Und vielleicht ist da ja auch was anderes, aber hör mit dem Ritzen auf, er wird dir (höchstwahrscheinlich) gar nicht zuhören, wenn du noch nicht aufgehört hast und dann mit ihm redest, weil er sich Sorgen macht....

Und wenn du aufgehört hast, rede doch mal mit ihm, das wird bestimmt helfen ;)

Ciao Lalelu

Ihm liegt etwas an dir und er will nicht dass du dich verstümmelst! Und warum ritzt du dich wegen ihm?

Aufhören damit und ihm sagen das du aufgehört hast

Hör auf, sag ihm, dass Du aufgehört hast und ihr habt ´n Happyend und alle sind glücklich. Ritzen ist Kinderkacke, werde erwachsen.

Was möchtest Du wissen?