Mein "Schwarm" macht Sex Andeutungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dir hundertprozentig sicher bist dass er das will dann sag ihm das Treffen ab. Wenn du nicht sicher bist, triff dich mit ihm und wenn er mit dir schlafen will sagst du nein und wenn er trotzdem noch will dann hau ihm eine rein. Du kannst beim Treffen auch öffentliche Plätze vorschlagen, damit er vielleicht sieht dass du nicht nur an Sex mit ihm interessiert bist.

Brich den Kontakt ab, wenn es dir unangenehm ist. Er will Sex, das ist klar.

Ihm Deine Vorstellungen klar machen.

Auf so jemanden stehst du?

Nimm deine Beine in die Hand und dann so schnell wie möglich weg. Such dir jemanden der nicht nur Sex mit dir will ;)

Kindersex ist manchmal grausam

Treffen, aber keinen Sex.

Was möchtest Du wissen?