Mein Schwarm liket sixpack bilder von Jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst wissen, dass die meisten Frauen Muskeln mögen. Allerdings heisst das nicht, das Männer ohne Muskeln keine Chance bei Frauen haben, da in einer Beziehung schlussendlich immer der Charakter zählt.

Wenn du Muskeln aufbauen willst, muss das mit dem Hintergedanken sein, dass du das für dich machst. Die gleiche Situation gibt es bei Mädchen ja auch: Wer sich für jemanden schminkt, um bei ihm zu punkten, wird auf Dauer unglücklich, da er irgendwann meint, immer nur auf sein Aussehen reduziert zu werden. Anders ist es, wenn sich die Frau für sich selbst schminkt.

Sicher ist: Anfangs wirst du mit deinen Muskeln bei deinem Schwarm vielleicht punkten können, willst du daraus aber eine ernsthafte Beziehung bilden, werden die Muskeln irgendwann wertlos werden.

Das ist ne rein ästhetische Sache. Ja, sie steht drauf, aber wenn sie auf dich steht, dann bekommst du das auch ohne Bauchmuskeln hin ;)

Oder du trainierst, aber nun gut, das zu machen, nur um ein Mädchen zu beeindrucken, das ist irgendwie lasch und wird auch nicht wirklich zu Erfolg führen.

Wenn du es willst und sie die eh mag, dann findet sie es sicher schön, aber wenn sie deine Person mag und du hast halt keinen SP, dann ist es auch ok :)

Wenn du trainieren willst dann solltest du es für dich tun und nicht für irgendejn mädel. Das zeigt nur dass du verzweifelt bist und in einen verzweifelten Jungen verliebt sich sowieso nicht. Egal ob mit oder ohne muskeln

Wenn du nur so punkten kannst, dann würde ich mir Gedanken machen.

Ich bin selber in ihrem Alter und Muskeln sind echt sexy aber es ist nicht nötig, dass du jetzt auf die schnelle Muskeln aufbauen musst. Wenn sie die Richtige ist dann ist ihr das egal, denn die inneren Werte sollten am wichtigsten sein und danach kommt erst das Aussehen. Viel Glück <3

das kann eine Fantasie ein

viele Frauen stehen z.b. auf die Chippendales, würden aber in echt nicht so einen Mann wollen

Jo und ich like Bilder von Frauen mit dicken Brüsten. Heißt das nun im Umkehrschluss dass sich jede Frau die an mir interessiert ist die Brüste vergrößern lassen sollte? 

Wenn du nur mit Muskeln bei ihr punkten kannst, dann sagt das einiges über dich, und auch über das Mädel aus! 

Was möchtest Du wissen?