mein Schwarm Liked nur bei dunkelhaarigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat natürlich persönliche Präferenzen, aber das schließt nicht aus, dass man sich am Ende in eine Person verlieben kann, die nicht alldem entspricht.
Vielleicht findest du ja auch Kerle mit braunen Haaren oder braunen Augen hübscher, dennoch würdest du bestimmt auch einem Typen mit blauen Augen eine Chance geben, wenn er dich charakterlich anspricht, oder?

Wie wärs wenn du ihn einfach mal nach einem Treffen fragst und ihr gemeinsam etwas unternehmt? Dann findet ihr schon Gesprächsthemen.
Du solltest ohnehin nicht so viel in der digitalen Welt leben, das beeinflusst dich wohl sehr.

Hallo :)

Ich würde das Facebook-Liken absolut nicht überbewerten, vllt. ist das auch nur eine absolut subjektive Momentaufnahme oder eine Annahme von dir ------> mach' dir keine Sorgen und versuch's einfach trotzdem :)

Oh Mann...

Unglaublich.

0

"Mein Schwarm liked immer nur Frauen, die nach links gucken. Muss ich jetzt auch immer nach links gucken, und lohnt es sich überhaupt ihn anzuschreiben?" 😂😂😂

4
@GoodFella2306

ist es egal welche Haarfarbe man hat 😂... Ich weiß die Frage ist dumm aber ich bin generell eher unsicher...

0

Liebe ameysophie, sei uns bitte nicht böse, aber deine Frage strotzt nur so vor Naivität. Insofern gehe ich mal davon aus dass du noch sehr sehr jung bist. es gibt zwar auch Männer, die sich auf eine bestimmte Haarfarbe eingeschossen haben, aber die sind eher in der Seltenheit. Den meisten Männern ist das Gesamtpaket wichtig, also nicht nur ob die Frau blonde oder braune Haare hat, sondern ob sie allgemein ein hübsches Aussehen und einen tollen Charakter miteinander verbindet. Also musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, bloß weil er vielleicht braunhaarige Frauen liket. vielleicht ist das auch nur purer Zufall. Ich persönlich würde daraus keine Regel ableiten wollen. Und wenn du ihn anschreibst, was hast du schon zu verlieren? Im schlimmsten Falle habt ihr einfach nur einen netten Kontakt, aus dem sich dann vielleicht nichts Näheres ergibt, aber es zu versuchen ist allemal besser als immer nur davon zu träumen und sich hinterher zu ärgern, dass man sich nicht getraut hat. Viel Glück!

2

Das wird wohl nur er wissen...

ICH hab dunkle Haare!!

Was möchtest Du wissen?