Mein Schwarm liked komische Seiten! HILFE! :O

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist normal, das Jungs in dem Alter sich solche Bikini-Fotos ansehen, aber das heißt nicht, dass sie nur auf total perfekte Mädchen stehen. Man kann wohl hoffen, dass sie schon wissen, dass es solche perfekt aussehenden Mädels in echt nicht gibt, und dass es nicht nur darauf ankommt, wie man aussieht. Aber ab und zu angucken kann ja trotzdem ganz schön sein ;)

Mich wundert es ehr, dass er die Seiten öffentlich auf Facebook geliked hat. Aber ich denke, da hat jeder eine andere Ansicht, wie privat er so was halten möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Aber ich mein er hat ja den größten Teil seiner Pubertät schon hinter sich..." Was hat den Pubertät mit derartigen Dingen zu tun? Das bedeutet doch nichts anderes, als das er offensichtlich heterosexuell ist und auf die Weiblichkeit sozusagen steht. Männer jeder Altersklasse schauen sich derartige Fotos an und auch Frauen, die schauen dann allerdings eher Männer an. Ob nun Traumfrauen oder nicht das ist auch unbedeutend, in der Regel verkörpern Modells ohnehin einen für den quasi normalo ohnehin unerreichbaren und auch wohl unrealistischen Typ von Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Ich like auch manchmal seiten von jungs/männern und das heißt ja nicht gleich dass ich die perfekt finde und auf die stehe. Mach dir nicht so viele sorgen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ist völlig normal in dem Alter, mach dir nicht so viele Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist das normal :D Da musst du dir eig keine sorgen machen.Du kannst ihn ja auch mal selber fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?