Mein Schwarm liebt mich angeblich nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin ich froh dass ich nichtmehr in der Pubertät stecke und mir über solche Dinge Gedanken machen muss. Puh!

Nunja, solange er das Gegenteil behauptet kannste nichts machen. Und ich nehme mal an deine Freunde sehen auch nicht in den Kopf deines Schwarms hinein? oder tun sis? Nur er kann es wissen. Und wenn jemand es am wenigsten beurteilen kann, dann fremde Menschen auf gutefrage.net 

Was eure Freunde hinsichtlich der Gefühle von deinem Schwarm für dich meinen, das ist nur die eine Seite der Medaille. Einzig und alleine hingegen was zählt, das ist die Aussage von deinem Schwarm und der behauptet nun mal, nicht in dich verliebt zu sein und ergo das ist auch das einzige was Du derzeit zu Kenntnis zu nehmen hast. Alles andere sind Spekulationen pur und die bringen dich nicht weiter.

Würde er dich lieben würde er sich doch nie im leben selbst reinreiten indem er behauptet es nicht zu tun. Denk doch mal nach.

Wenn er sagt dass er dich nicht liebt wird das schon stimmen

Vielleicht steht er auch auf deine Bff?

Was möchtest Du wissen?