Mein Schwarm lächelt mich an und hält immer Blickkontakt , aber ist trotzdem immer mit seiner ( nur ) Freundin , die sich lustig über mich macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Dein Schwarm mag dich ja durchaus anlächeln und auch Blickkontakt mit dir halten und dennoch besagt das doch noch längst nicht, das auch Du der Schwarm von deinem Schwarm bist und von daher frage ich mich, was möchtest Du deinem Schwarm glauben oder eben nicht glauben. Es ist also unabhängig deiner Beobachtung, derzeit nicht auszumachen, wie groß das Interesse von deinem Schwarm an dir ist und was die Rolle von dem Mädchen betrifft, welches sich über dich lustig macht, da wäre auch dein Schwarm eher fähig dir dazu etwas zu sagen. Fakt ist aber auch, wenn dein Schwarm zulässt, dass dieses Mädchen sich über dich lustig macht, dann ist auch er eher mit Vorsicht zu genießen.


Ich würde deinen Schwarm einfach direkt darauf ansprechen.

Du schon wieder? :D

Was möchtest Du wissen?