Mein Schwarm ist zu alt und kann kein Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na dann fangen wir mal so an, wie jung bist du? altersunterschied ist ja nicht immer zwingend ein problem. mein freund und ich zB haben 10 1/2 jahre unterschied und wir sind über 4 jahre zusammen. 

zum thema sprache, welche sprache spricht er denn? kann er englisch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SL2707
15.04.2016, 07:38

Ja er kann Englisch und das Problem wäre nicht unbedingt das alter eher das mit der Sprache. Ich kann ja auch Englisch aber wir beide können es natürlich nie so gut verstehen wie die Muttersprache und ich kann eben über das Englische nichts "deuten":).

0

was willst du uns sagen red mal in ganzen sätzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SL2707
14.04.2016, 23:23

Hallo ihr Lieben

Ich kenne seit 1 Jahr einen Jungen der im Dorf arbeitet aber er kommt nicht aus Deutschland...er kommt nach Saison jedes Jahr wieder und ich habe schon mit ihm geschrieben und ihn alleine getroffen. Mein Problem ist das er 8 Jahre älter ist und eben kein Deutsch spricht und deshalb nicht sicher deuten kann ob er mich mag oder nicht?  Ich bin ziemlich ziemlich verknallt in ihn da er mega nett ist. Danke schonmal im Vorraus an eure Antworten / Vorschläge...was ich tun könnte, will ihn nicht ständig anschreiben weil er sehr viel arbeiten muss...und nur selten zeit hat...

Das wäre die eigentliche Frage dntschuldigung bin neu hier. Danke:)

0

Du könntest seine Sprache lernen, um ihm zu sagen, dass er zu alt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SL2707
14.04.2016, 23:16

Sorry habe total vergessen die Frage fertig zu formulieren ...bin neu hier komplette frage ist nochmal auf meinem profil...wenn du willst!Danke

0

JA dann ist das halt so, wo ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?