Mein schwarm ist zu alt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie was kannst du tun? das einzige, was du tun kannst, ist dir jemand in deinem alter zu suchen. du darft natürlich für ihn schwärmen, aber mehr nicht! ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 20 jähriger mit einer 11 jährigen zusammen sein will, aber wenn er es täte, dann wäre er pädophil und das wäre nicht gut. wenn du ihn weiterhin magst, warte eifach bis du volljährig bist, dann wäre es okay.

schwaermen kannst du ja. dir eine beziehung vorzustellen ist freilich kinderquatsch. du duerftest mit ihm eh keinen sex haben und 20-jaehrige sportler (oder auch nicht-sportler) sind in der regel nicht an einer reinen kuschelbeziehung interessiert.

also mehr als schwaermen ist nicht. warten noch 4 jahre.

Das sind ganz normale Schwärmereien in Deinem Alter. Außerdem wird ein Erwachsener Mann nichts mit einem kleinem Mädchen was anfangen. Werde erst einmal älter und betitel einen Erwachsenen Mann niemals süß. Denn süß sind kleine Babys oder kleine Katzen.

katha2014 08.06.2014, 11:12

Nein! Jetzt sind es keine Schwärmereien mehr!!! Ich zitter ja schon, wenn er mit mir redet oder mich anschaut!

0
katha2014 08.06.2014, 11:14

Und ich kann meinen Schwarm betiteln wie ich will

0
katha2014 08.06.2014, 11:18

Er hat mich außerdem schon süße genannt! Er so: Hi Süße! Na, was geht?

0
YK1972 08.06.2014, 11:43
@katha2014

Das sagen manche Männer einfach zu jedem Mädel.

0

Du musst einfach warten, bis du 21 und er 30 ist. Wenn er dir dann immer noch gefällt, kannst du ihn mal ansprechen.

Jetzt bist du noch zu jung für ihn.

katha2014 08.06.2014, 11:15

Meinst du ich warte 10 Jahre?!?!??

0
Nutellacookie13 08.06.2014, 11:24
@katha2014

jaaa denn es wäre, glaube ich, illegal mit ihm zusammen zu sein und sowieso sex zu haben!! willst du ernsthaft, dass er auf dich steht?? der altersunterschied ist einfach zu krass in deinem jetztigen alter. wenn du 21 und er 30 ist, geht es noch, aber nicht 11 und 20!!!

0

eindeutig zu alt!

9 Jahre.Wenn du 20 bist und er 29 kannst du ja gucken ob es dir immer noch gefällt

Du kannst nichts tun. Wie du selbst sagst, er ist zu alt und zwar ganz eindeutig. Schlag ihn dir aus dem Kopf.

katha2014 08.06.2014, 11:10

Kann ich aber nicht! Einmal hab ich den sogar umarmt und er mich!!!

0

facepalm echt jetzt? Sag mal ,was hast du erwartet? Das man blindlinks auf irgendwelche Leute steht ,ist in der Pupertät vollkommen normal (bei euch beginnt die früher als bei uns ach so kindischen Kerlen -_-)

katha2014 08.06.2014, 11:14

Ich hab mich aber nicht blindlinks in ihn verliebt, klar? Ich habe ihn ein paar mal gesehen und dann ich glaube beim 7. mal sehen hab ich mich in ihn verliebt!

0

Was möchtest Du wissen?