Mein Schwarm ist vergeben, wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Sie wird dir vielleicht schreiben aber hoffe nicht drauf! Bleib trotzdem auf der suche denn die Chance das sie dir schreibt Ist fifty-fifty und darauf sollte man sich nicht verlassen.

1

Ja stimmt , danke für deine Antwort

0

So was macht jeder mal durch, oft Afters sogar.

Da gibts keinen Ratschlag, das muss man durchstehen. Geht vorbei glaub uns das !!!

1

Ok, danke für die Antwort

0

tja ers halt vergeben...wwg von markt.steht auf eine andere hat eine Freundin undso ;-)

1

Ja danke für die Antwort, versteh aber den zweiten Teil des Satzes nicht 😅

0
21

sorry du bist männlich...!:-D also das mädchen ist ja vergeben..lass sie doch einfach. auf folgenden gründen solltest du sie aus deinem kopf streichen 1. wenn sie mit dir tatsächlich flirtet oder sogar was anfangen würde dann ist sie einfach eine schlechte Partnerin und würde sehr wahrscheinlich irgendwann mit dir das selbe abziehen...2. es gibt genug andere frauen und 3. stell dir vor ihr kerl würde sie dir ausspannen wollen sprich den spieß umdrehen...;-)

0

Hilfe!will sie noch mit mir schreiben?

Hallo zusammen, ich durfte vor drei Tagen ein Mädchen kennen lernen (Alter zwischen 16-18) und schrieb mit ihr auf Snapchat daurauf hin. Sie machte mir ein Kompliment, das ich schöne Augen hätte. Darauf hin machte ich ihr auch ein Kompliment. Ich sagte ihr dass sie ein schönes Lächeln hat. Darauf hin schrieben wir noch weiter. Ich schrieb ihr dass ich ihre Stimme gerne wieder hören möchte und ich gerne mal mit ihr auf Griecheland in die Ferien gehen möchte. Sie kommt eben aus Griecheland! Ich fragte sie, ob sie mir die Nummer geben will und ich sie anrufen könnte. Dann schrieb sie mir “Sie kann heute nicht, aber sie sagt mir mal wenn ich sie anrufen könnte, und schrieb zum Schluss ein großes (💓 )was bedeutet dass jetzt? Hab ich sie jetzt mit dem Griecheland und so weiter, Angst gemacht.? Will Sie nicht mehr schreiben oder had sie wirklich keine zeit? Empfindet sie etwas für mich wenn sie zum Schluss diesses Emoji 💓 gross schickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?