Mein schwarm ist so komisch zu mir

5 Antworten

Inwiefern komisch? Es kann sein, dass bei ihm evlt, im Privaten kreisen irgendwas vorgekommen ist oder dass er stress hat oder so... Frag ihn doch einfach, ich (junge) würde auf sowas ernst antworten, wenn ich mit dem Mädchen meiner Träume schreiben/reden würde! aber frag ihn am besten persönlich!

Ich hatte mit ihm darüber auch schon persönlich geredet aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich im auf einmal total egal bin

0
@Antwortmaus112

hm... das gefühl kenne ich... Ging mir die letzten 3 Wochen auch so mit einem Mädchen (is nix draus geworden)... hat er sich denn nicht gerechtfertigt und wie gab er dir das gefühl, dass du ihm total egal bist? vielleicht hat er auch angst, dass seine Freunde dich nicht "aktzeptieren" würden... War evtl. ein kleiner Streit oder sowas zwischen euch? Weil das kenne ich, ich hab dann auch immer keine lust mehr auf schreiben ne zeit lang, und bin dann auch ignorant...

0

In wiefern komisch? Der Junge hat bestimmt etwas schlechtes von dir gehört. Und wenn ich mich nicht irre, hängen Jungs nur mit den COOLEN rum ;) Sprich ihm darauf an aber zeige keine Gefühle oder Sehnsucht nach ihm. Frag einfach ob es ihm gut geht. Wenn es heraus kommt das er etwas falsches von dir gehört hätte dann darfst du auf gar keinen Fall fragen wer dieses Gerücht verbreitet hätte und du darfst nicht agressiv werden. Sonst macht sich dein Schwarm ein falsches Bild von dir. Sag ihm einfach das es falsch sei´. Dann ist dein Schwarm wieder der alte ;))

es könnte sein das ihr zu viel geschrieben habt. woran es auch liegt lauf ihm nicht hinterher, sonst wirkst du aufdringlich. lass ihm ein paar tage zeit ohne ihn anzuschreiben (NICHT NUR 2-3) und warte ab.

Was möchtest Du wissen?