Mein Schwarm ist so einer der auf das äußere achtet und viele Mädchen Freunde hat auf Facebook?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
das würde ich jetzt nicht direkt sagen, ich meine du achtest ja auch grade quasi nur auf sein Facebookkonto und vielleicht denkt er das gleiche deshalb über dich. Also lern ihn erstmal n bisschen besser kennen, dann wirst du mit Sicherheit auch merken wie er genau tickt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher sagen, dass er noch jünger ist und noch nie eine lange feste Beziehung hatte. Das kommt aber mit dem Alter. Aussehen ist zwar momentan an erster Stelle, aber wenn er dann merkt, dass gerade die meisten solcher Mädels auch nicht Perfekt sind, wird er seine Kriterien für eine feste Beziehung ändern.

Also Geduld.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er "viele Freunde" hat kann er deiner Meinung nach nicht auf langfristige Beziehungen eingehen?

Außerdem was haben die Mädchen/Frauen auf Facebook damit zu tun?

Nur weil du ihn anziehend etc. findest heißt es ja nicht das er deswegen keine Freundinnen haben darf.

Denn soweit ich mir das aus deinem Text erschließen kann bist du nicht seine feste Freundin.

Du kannst außerdem nicht durch seine Oberflächlichkeit daraus schließen das er auf keine langfristige Beziehungen eingehen kann.

Was ich damit sagen will, hier kann dir keiner wirklich sagen ob er auf langfristige Beziehungen eingehen wird oder nicht da wir ihn nicht kennen.

Weiter helfen konnte ich zwar nicht aber ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
02.07.2016, 00:56

Leviiathan mach dir nicht die Mühe.

Anhand ihrer Fanatasie Geschichten ist deutlich erkennbar, dass das Mädchen gestört ist und diese Ratgeber Seite seit April trollt.

0

Moment mal, seit wann zählen Kontakte auf Facebook automatisch als Freunde ?

Daran kann man das nicht festmachen, weder an dem Punkt, dass er auf (sein?) äußeres achtet, noch dass er "Freunde" auf Facebook hat. Darf man nicht mit Mädchen und Frauen befreundet sein nur weil man eine Freundin hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, bedeutet nur, dass er Ansprüche hat.

Machen Frauen doch nicht anders. Oder nimmst du die Katze im Sack? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
02.07.2016, 00:37

Das D. in meinem Namen wird dich eines Tages stürzen Akainuu !! Merk dir meine Worte !!! 

1
von floppydisk, 10.06.2016
kennst du nicht dieses unfall-phänomen, dass man nicht hinschauenwill, es aber trotzdem machen muss? könnte ja was ähnliches sein.

Hör endlich mit deinen Fantasiegeschichten auf.

Und lass bitte den armen Jungen in Ruhe- er Will Nichts von dir.


von DerTroll, vor 4 Std
Laß es doch bleiben. Sie zeigt doch sehr deutlich, daß sie keinen Kontakt zu dir haben will. Das solltest du akzeptieren. wie ich aus der vorherigen Frage weiß, irgnoriert er dich doch. Du bist
diejenige, die im Hinterherrennt und das nicht akzeptieren will, daß er
nichts mit dir zu tun haben will.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?