Mein Schwarm ist schwul ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da hast du wohl pech... du nase wie wärs mal mit ansprechen O.o und fragen ob ihr was machen wollt und dann mal ansprechen worauf er steht... und wenn er schwul ist suchst dir halt nen neuen... gibt genug jungs in deutschland ^^

Danke ist eigentlich ne (logische) und hilfreiche Maßnahme ihn mal zu fragen, ob er was unternehmen möchte.. danke

0

Thatsmylife. Veranstalte einen "Schwuchtelabend" und schon steckst Du mitten in der Abklärung. Du könntest ihm aber auch eine freie Beziehung vorschlagen. Danach siehst Du wie er reagiert und vor allem, wie Du selber darauf reagieren wirst. Anderseits kann man auch Menschen gern haben, ohne dass immer Sex im Spiel sein muss. Und wenn er doch Bi ist, wäre das mehr Dein wie sein Problem. Such es heraus zu finden bevor Deine Lieb noch tiefer wird.

??

0
@Thatsmylife

Thatsmylife. Auch in schwierigen Antworten steckt ein Kern aus Realität. Gruss.

0

also es kommt darauf an, wie alt ihr seid. ich glaube nämlich nicht, dass man schon mit 16 oder so eindeutig wissen kann, dass man nur auf männer oder frauen steht. versuch doch einfach mal kontakt zu ihm aufzubauen. wenn er nichts von dir will, weil er schwul ist, wird er dir das schon selber sagen. aber sollte er tatsächlich schwul sein, solltest du auch nicht versuchen ihn zu ändern. ich wünsch dir viel glück mit ihm.

Ich bin 18 und er ist 22

0

du solltest vielleicht mal mit ihm reden ;) dann weißt du ob der bi ist oder schwul.. ;) viel glück

Wenn er schwul ist musst du das wohl akzeptieren, da kann man nix dagegen machen.

Was möchtest Du wissen?