Mein Schwarm ist sauer auf mich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohje, blöde Situation. Irgendwie kann ich ja verstehen dass dein Schwarm im ersten Augenblick sauer war aber man kann es eben auch übertreiben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er wirklich wütend auf dich ist oder ob er dich einfach ein bißchen zappeln lassen will und es vielleicht noch geniesst dass du ihm quasi hinterher rennst um dich zu entschuldigen. Das solltest du meiner Meinung nach nun auch lassen denn damit würdigst du dich selbst herab. Du hast dich entschuldigt und damit ist es gut, wenn er zu stolz/dumm/was weiss ich ist um deine Entschuldigung anzunehmen dann vergiss den Kerl (auch wenn es schwer fällt), stell dir mal vor ihr hättet eine Beziehung und er würde wegen jedem Mist so ein Drama machen. Ich denke allerdings dass seine Wut verrauchen und er wieder mit dir reden wird :-)

ich find die antwort richtig. aber warum schüttest du auch milch in seine spezi?

0
@kleinerPupsi

das weiß ich auch nicht ich wollte ihn ärgern aber hätte nie gedacht das er so austickt

0

Die Antwort trifft es genau! :-)

0
@Lyira

Leute er hat mir verziehen danke das ihr mich aufgemuntert habt

0

Was möchtest Du wissen?