Mein Schwarm ist richtig komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das deine Freunde vielleicht Recht haben und sie mit der ganzen Situation etwas überfordert ist, oder einfach schüchtern ist, was eine richtige Beziehung angeht. Das würde auch ihr hysterisches Lachen erklären, wenn du mit anderen Mädchen redest. An deiner Stelle würde ich ihr für morgen einen Brief schreiben, ihr erklären wie du dich fühlst und sie aufbauen, indem du ihr sagst was du alles an ihr liebst. Aber werde bitte nicht zu kitschig, das kann nämlich auch abturnen ;)

Am Ende würde ich persönlich noch soetwas schreiben im Sinne von, 'Aber wenn es dir zu schell geht, dann nimm dir die Zeit die du brauchst' ... oder so. Also viel Glück dir noch! :)

Naja wenn die Woche jetzt rum ist kannst du denke ich schon auf sie zugehen. Frag Sie einfach ob sie in der Woche zu einem Ergebnis gekommen ist und wie es mit euch weitergehen soll...

Du solltest ihr den Brief auf jeden Fall geben. Und wenn du sie bis jetzt noch nicht angesprochen hast kannst du es ja mit dem Brief verbinden, also dass du ihr den persönlich gibst.. nur keine Angst. Sie steht nämlich auf dich :P
Viel Glück :) 

Was möchtest Du wissen?