Mein schwarm ist nur 8cm größer als ich und bin 3jahre jünger.was mach ich um nich größer zu werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Findest du es denn echt so schlimm, wenn du größer bist als dein Schwarm? Ich bin auch größer als mein Freund :) und sogar auch zwei Jahre älter. Na und?

lillivanill 01.02.2015, 16:44

Ja ich finde das nicht so schön wenn ich größer bin als er.. Aber danke<3

0

Sag "Oh, ein kleiner Bär, darf ich ihm meinen Bärentöter vorstellen?" Das geht natürlich nicht wenn sie Tierfreund ist, dann wären Reservesprüche "Die Umweltverschmutzung heutzutage ist ja echt die Hölle, komm, wir erzeugen unsere Energie selbst!" oder "Wenn die Eisbären weiterhin so wenige Nachkommen produzieren, werden sie die nächste Arche Noah nicht überleben! Komm, seien wir ihnen ein Vorbild!" Falls keiner von diesen Sprüchen helfen sollte, guck in Barney Stinsons Playbook.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Das kannst du nicht beeinflussen sonst würde ich auch gerne noch ein Stückchen wachsen wollen bin 1,50 und meine partnerin 1,58 ^^ du musst das so akzeptieren wie ihr seid. LG

1.nix essen 2.nix trinken 3.keine vitamine 4. keine sonne 5. kein sauerstoff 6. erwartest du dass es ersthaft möglichkeiten gibt das wachsen zu verhindern? Selbst mit hormonen würde das nur gehen wenn der artzt denkt dass es nötig wäre. Aber anscheinend ist ja nur dein dude zu klein und du normal also vergiss es einfach und mach dir keinen kopf ist eh egal und da du offensichtlich noch am wachsen bist wird das vermutlich nicht dein letzter dude sein und irgendwann wirst du dich ärgern. -Vorallem dann wenn du merkst dass er sich gar nicht mag!

Da kann man nichts machen. Es ist doch auch sowas von egal wie groß man ist.... Hauptsache die Chemie stimmt!!!!

Mein Mann ist auch bestimmt 5 cm oder mehr kleiner als ich. Na und?! Wir sind seit drei Jahren ein Paar. ;) wir scherzen sogar gelegentlich deswegen ;)

Hey Das was zählt ist die Liebe. Nicht die Größe oder das Gewicht. Lg Schnubula

lillivanill 01.02.2015, 16:47

Okay ich versuch nich dran zu denken<3

0

Bevor du ihn größenmäßig überholst, hast du längst einen anderen.

8cm ist doch gar nicht so wenig.

Was willst du denn da machen?! Du kannst da nichts machen!

Was möchtest Du wissen?