Mein Schwarm ist mit meiner Freundin zusammen.

2 Antworten

Ach Gott... Das ist mir auch passiert (gut ich war noch etwas jünger)... ich hab mit total in einen Jungen in meiner Klasse verliebt, am nächsten Tag war er mit meiner besten Freundin zusammen...

Was kann ich dir da raten? Zum einen abwarten; In dem Alter halten "Beziehungen" oft nicht sehr lange. Falls er sich bald wieder trennt, nimm die Sache in die Hand und sag ihm, dass du ihn sehr magst. Wenn es zwischen den beiden was ernstes wird, dann bist du offensichtlich nicht die Richtige für ihn und musst das akzeptieren. Ob du auf die Party willst, musst du selbst entscheiden. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich wahrscheinlich nicht hingehen.

Geh hin und schnapp ihn dir. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Napoleon Bonaparte).

soll ich meinem Kumpel meine liebe zu ihm gestehen?

Hi, also ich bin weiblich und fast 14 Jahre und ich bin in einen Jungen verliebt der 245km von mir weg wohnt. Wir schreiben seit ungefähr 6 Monaten und er ist unglaublich nett zu mir. Manchmal fühlt es sich so an als wären wir schon ewig zusammen. Allerdings weiß ich nicht ob ich ihm sagen soll, dass ich ihn liebe. Er ist glaube ich noch in seine Ex Freundin verliebt... bitte helft mir:(

...zur Frage

Ich (15) habe mich in ein Mädchen verliebt (15) bin aber extrem schüchtern ,was soll ich machen?

also ich bin mit in ihr seit 5 Jahren in der selben Klasse und bin seit 9 Monaten in sie verliebt, habe aber eine soziale Phobie, weswegen ich sehr schüchtern bin. Seit ein paar Wochen gehen wir öfters mal zu 4. Oder 5. Ins Freibad, seit dem verstehen wir uns ziemlich gut. Ich weiß nicht was ich machen soll sie sagt zwar das sie mich süss findet, aber sie verabredet sich auch manchmal mit nem anderen Typen ( sind aber nicht zusammen). Am liebsten würd ich zu ihr hingehen und sagen dass ich mich in sie verliebt hab aber ich trau mich einfach nicht.

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Bauch tut weh vor verliebtsein -.- (:

Also ich wollte grad ins bett gehn aber da ich unglaublich in einen jungen verliebt bin kann ich nicht schlafen-.- das bauchkribbeln (schmetterlinge im bauch) tun weh!!!! Ich muss dauernd an ihn denken!!!

was soll ich machen?! ^^

Danke LG :* <3

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Gefühle/Interesse schwindet nach 1 Monat Beziehung. Was soll ich machen?

Ich bin seit 1 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es lief alles super, sie ist total verliebt in mich. Ich würde lügen, wenn ich von mir nicht das selbe behaupten würde. Nur seit den letzten Tagen schwinden meine Gefühle und mein Interesse gegenüber ihr. Sogar die Lust auf Sex mit ihr ist nicht mehr so vorhanden wie vorher und wir sind erst seit 1 1/2 Monaten zusammen.. Bisher hatten wir nur ein Streit der mich etwas mitgenommen hat, weil sie durch Ihre Eifersucht überreagiert hat und mich im falschen Licht dastehen lassen hat und da bin ich durch meine Vergangenheit sehr empfindlich.

Ich weiß nicht was ich machen soll, sie ist sehr verliebt und ich kann nicht mehr sagen, dass ich sie liebe.. WIe kommt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?