mein schwarm ist komisch mir gegenüber..wieso`?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in whatsapp conversationen sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Ich denke der Junge braucht vllt nur etwas abstand, das hatte ich auch mal (nur umgekehrt). Ich habe ihm dann eine endgültige abfuhr gegeben, weil mit das zu viel kontakt in zu kurzer zeit war, hätte er mir mehr freiraum gegeben, hätte das was werden können, also lass ihn erstmal in ruhe und warte bis er sich meldet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich scheinbar auch mit ihm treffen. Die Initiative darf also ruhig auch von dir ausgehen und du musst nicht warten, bis er sich entscheidet, dich zu fragen. Frag zuerst. Das geht, auch wenn man ein Mädchen ist. Noch besser wäre es sogar, du würdest ihn direkt fragen oder anrufen und mit ihm etwas ausmachen. Wenn er dir gegenüber komisch war, muss das nicht unbedingt mit dir zusammenhängen. Es kann etwas vorgefallen sein, das ihn traurig oder nachdenklich macht und nichts mit dir zu tun hat. Mach dir also nicht unnötig Sorgen. Alles gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde erstmal abwarten. Du kannst es nicht daran festmachen, dass er ohne Smileys schreibt, vielleicht hatte er gerade zu tun, warte einfach ein wenig und versuchs morgen nochmal. Eine Beziehung sollte nicht darauf beruhen, wer sich zuerst bei Whatsapp meldet, finde ich. Versuche es einfach morgen nochmal und frage mal an, ob er Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen..:) Ich hoffe, das hat dir geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?