mein schwarm ist komisch... bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auch mit ihm reden und versuchen den streit zu klären, er ist ja dein schwarm un dem zeigt man doch nicht sooo lang die schulter^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee, fremde Menschen im Internet deine persönlichen, privaten Entscheidungen treffen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killerrj8 20.03.2013, 20:40

Das ist jetzt nicht das erste mal ...

0

Weiß dein Schwarm was du für ihn empfindest ? Habt ihr euch denn wieder versöhnt ? :) Wenn es dich glücklich macht wieder mit ihm Kontakt zu haben dann zeig ihm nicht die kalte Schulter außer er hat Mist gebaut:0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juli8491 20.03.2013, 17:04

er weiß das ich früher mal was von ihm wollte. aber so wir wir im moment miteinander umgehen, denkt er bestimmt, dass ich nichts mehr von ihm will. und versöhnt haben wir uns noch nicht, er hat mich nur gefragt, wie die klassenarbeit war.. klar macht es mich glücklich, aber er hat vor ca. 2 monaten sachen zu mir gesagt, die mich wirklich sehr verletzt haben und sowas kann man bzw. ich nicht einfach so verzeihen

0

Was möchtest Du wissen?