Mein Schwarm ist jünger als ich - soll ich ihn ansprechen und ihn trotzdem auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ihn auf dich aufmerksam und schau wie er reagiert. Wenn er dich ignoriert dann lass es sein oder er lächelt dich an oder spricht dich an dann kannst du ihn weiter auf dich aufmerksam machen !!!! LG anschibert

Liebe hat doch nichts mit dem alter und der Größe zu tun (naja als Mädchen würdest du dir wahrscheinlich einen größeren wollen ^^). Wenn du ihn Liebst sprich ihn an. Der labert wenn er sagt er will nichts von älteren. Wenn du attraktiv bist, einen tollen character hast und dann auch noch witzig und nicht schüchtern bist (kommt drauf an auf was er so steht ^^ aber diese eigenschaften sind immer gut ) kann er dagegen nichts tun und verliebt sich bestimmt auch in dich (Y)

MAch einfach Was soll er denn machen Mehr als nein sagen Geht nicht ;)

Such dir lieber einen anderen, wenn er nicht in dich verliebt ist! :-)

Was möchtest Du wissen?