mein schwarm ist jünger als ich!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist schon merkwürdig, wenn der Kerl jünger ist und am Anfang sicher auch ein komisches Gefühl. Aber du musst einfach versuchen die blöden Sprüche der anderen zu ignorieren und dich auf deine Gefühle zu konzentrieren. Wenn ihr 50 seid, interessiert der Altersunterschied keinen mehr. Manche Männer sind auch reifer für ihr Alter und man merkt bei einem solchen Paar nicht den etwas ungewöhnlichen Altersunterschied!

P.S.: Mein Freund ist drei Jahre jünger als ich!:)

minamaus2012 30.10.2012, 03:12

danke für die Hilfe:) ich denke das ich wirklich nur auf meine Gefühle hören sollte und nicht auf die Meinung anderer. danke für den guten Rat;)

0

Ich bin 11 und meine Freundin ist 14. Wenn ihr euch liebt ist alles klar ;)

minamaus2012 29.10.2012, 20:28

ja mag schon sein.aber wenn man jünger ist so wie bei dir bzw wenn man älter ist, ist es wieder was ganz anderes

0

Was möchtest Du wissen?