Mein Schwarm ist in meine beste Freundin glaub ich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sprech ihn doch einfach mal an. muss ja nicht so direkt sein, vlt einfach nach der uhrzeit fragen oder sonstiges. dann kannst du ihn auch immer grüßen wenn du ihn siehst und könnt dann mal anfangen zu reden. und mach dir wegen deiner freundin kein kopf. ich glaube nicht das er ws von ihr will, er kennt sie ja auch nicht viel mehr als dich

Armes Deutschland ... lerne erst einmal schreiben. Und was hat anschauen mit verliebt-sein zu tun?

"Mein Schwarm ist in meine beste Freundin".. was soll das heißen? Er ist in ihr? Sex? Oder meinst Du, er ist in sie verliebt?

Ehrlich mal, man kann sich seinen Text auch nochmals durchlesen und lesbar machen, bevor man ihn abschickt!

Jedenfalls ist man nicht in jemanden verliebt, nur wenn man ihn anschaut. Meine Güte, dann wäre ich in jede Supermarkt-Verkäuferin verliebt...

jeffreyDB 23.11.2015, 18:51

Sie ist glaube schweizerin wegen gehockt und so ;)

0

Ich meine heute um bus

Was möchtest Du wissen?