Mein Schwarm ist immer in der Pause mit einem Mädchen zusammen und alleine :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es ist relativ wahrscheinlich, dass dieses Mädchen deinem Schwarm etwas über dich gesagt hat... Sorry...

Aber das hat sie mit Sicherheit nur getan, weil sie eifersüchtig ist, und nicht akzeptieren will, dass dien Schwarm dich vlt mehr mag als sie. 

sonja12345688 02.09.2016, 20:07

Aber warum steht dann mein Schwarm mit ihr auf ? Wenn er mich doch mögen sollte ? 😭

0
FarinaXmila 02.09.2016, 20:10
@sonja12345688

Er weiß vielleicht selbst nicht, was er will und wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen. Wenn er dich jedoch beim Gehen angesehen hat, ist es aber meiner Meinung nach möglich, dass er gedacht hat, dass er lieber bei dir wäre. 

0
sonja12345688 02.09.2016, 20:12

Kann es nicht sein dass er so tun wollte als hätte er mich nicht gesehen oder so?

0
FarinaXmila 02.09.2016, 20:15
@sonja12345688

Das kann ich dir nicht beantworten... Ich war bei der Situation ja nicht dabei... Aber es macht immer eine sehr guten und selbstbewussten Eindruck, wenn du ihn persönlich mal darauf ansprichst. Am besten nebenbei, wenn ihr euch mal unterhaltet. Selbstbewusstsein ist sehr attraktiv. 

0

Wie oft willst du dir einen neuen Account machen um Fragen über ein und den selben Kerl zu stellen?

Was möchtest Du wissen?