Mein Schwarm ist immer in der Pause mit einem Mädchen zusammen und alleine :(?

2 Antworten

Ich denke es ist relativ wahrscheinlich, dass dieses Mädchen deinem Schwarm etwas über dich gesagt hat... Sorry...

Aber das hat sie mit Sicherheit nur getan, weil sie eifersüchtig ist, und nicht akzeptieren will, dass dien Schwarm dich vlt mehr mag als sie. 

Aber warum steht dann mein Schwarm mit ihr auf ? Wenn er mich doch mögen sollte ? 😭

0
@sonja12345688

Er weiß vielleicht selbst nicht, was er will und wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen. Wenn er dich jedoch beim Gehen angesehen hat, ist es aber meiner Meinung nach möglich, dass er gedacht hat, dass er lieber bei dir wäre. 

0

Kann es nicht sein dass er so tun wollte als hätte er mich nicht gesehen oder so?

0
@sonja12345688

Das kann ich dir nicht beantworten... Ich war bei der Situation ja nicht dabei... Aber es macht immer eine sehr guten und selbstbewussten Eindruck, wenn du ihn persönlich mal darauf ansprichst. Am besten nebenbei, wenn ihr euch mal unterhaltet. Selbstbewusstsein ist sehr attraktiv. 

0

Wie oft willst du dir einen neuen Account machen um Fragen über ein und den selben Kerl zu stellen?

Warum hat mein Schwarm am Anfang so verliebt ausgesehen und dann hat er mir einen Korb gegeben?

Ich hatte so viele Anzeichen ; einmal habe ich bemerkt wie er in einer Menschenmasse stehen geblieben ist und mich betrachtet hatte , als ich ihn dabei entdeckt hatte ist er an mir vorbeigegangen.
Er hat mir immer wieder zugenickt .. war erfreut als er mich gesehen hatte..
und nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe hat er mir einen Korb gegeben und macht sich jetzt mit allen lustig über mich..
meine Frage : anfangs hat er mir nichts vorgemacht oder so , er sah wirklich so verliebt aus .. und danach kommt sowas ?
Hilfe :( mir tut mein Herz weh .. ich will diese Zeit wieder zurück wo er mir soviel Aufmerksamkeit geschenkt hatte und sich nicht lustig über mich gemacht hatte 😭😭😭

...zur Frage

Ich habe meinen Schwarm in der Pause mit dem Mädchen gesehen?

Die saßen auf der Bank. Und als er mich gesehen hat hat er sich zurückgelehnt und das Mädchen hat ihn sozusagen bedeckt.
Ich hatte vor den Ferien mit meinem Schwarm ein Gespräch wegen diesem Mädchen , weil sie sich lustig über mich macht. Und wollte ihn fragen ob er das auch tut etc.
und nach den Ferien habe ich etw verschönert und seitdem lächelt er mich an,nickt mir zu , hebt die Augenbrauen wenn er mich sieht . also seit dem Ende der Ferien ..
Beim sitzen hat das Mädchen dem Jungen was gesagt woraufhin sie aufgestanden ist. Und der Junge wollte seine Taschen vom Boden aufheben und wollte eben auch aufstehen und beim aufheben bin ich an dem vorbei gegangen und er hat seine Taschen so gehalten und mir beim vorbeigehen zugesehen .
Denkt ihr der Junge spielt nur ein Spiel mit mir? :(
Weil warum hat er sich zurückgelehnt ? Wollte er nicht dass ich ihn neben diesem Mädchen anlächle ? :(

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

Er schaut mich immer an! Auch wenn ich nicht mal nicht zu ihm gucke, guckt er , ich kann das aus meinem Blickwinkel sehen :/ und danach als wir uns heute dann beide gesehen haben hat er ohne Lächeln mir zugenickt und ich habe ihm leicht zugelächelt und geradeausgeguckt wo er dann auch noch zu mir geguckt hatte ?
Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können, aber warum guckt er mich denn dennoch so oft an ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?