Mein Schwarm ist depressiv, ich und ihr beste Freundin wollen sie aus ihren Depressionen retten, bitte helft uns?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selbst depressive und du kannst ihr nicht wirklich helfen du kannst versuchen sie abzulenken und ihr sagen das sie auf sich aufpassen soll und ihr zuhören aber sonst hilft nur ein psychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer gegen Kummer - genauso google das mal. Da findest du anonyme Telefonberatung auf Fachbasis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 kann sie allein zum Jugendpsychiater oder zum Jugendpsychotherapeuten gehen. Sie muss es natürlich wollen und tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle das Problem ist ihre Eltern wissen es nicht und sie will nicht zum Psychologen :,(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?