Mein Schwarm ist älter als ich.Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei deinem Alter (wenn dein Profil stimmt) ist drei Jahre etwas viel. Jedenfalls jetzt noch.

Naja also wenn du sagst das du nichtmal weisst ob er überhaupt weiss das es dich gibt, dann hast du dich lediglich vielleicht etwas in sein Aussehen verschaut aber doch nicht wirklich verliebt... wie alt seit ihr?

Also er hat mich schon ein paar mal angeschaut,aber ich frage mich,ob er mich da überhaupt wahrgenommen hat,oder ob es nur flüchtig war. Er wohnt im Internat von meiner Schule und ich besuche da öfters mal meine Freundin. Ich habe ihn da auch schon oft gesehen,doch er hängt meistens mit seinen Kumpels ab. Ich bin 14 und er ist 17

0

Wenn du neu auf der Schule bist,kannst du sagen:Hey bin neu auf der Schule,kannst du mir den Physicsaal1 zeigen? 

Wird klappen,hat bei mir auch geklappt,jetzt bin ich (7Klasse) mitnem 10.Klässler gut befreundet :D

3 Jahre? Das ist schwierig, gerade in der schulzeit. Wie alt bist du bzw. Ist er denn?

oh Gott ... es zeigt sich einmal mehr, dass für den verstorbenen "Dr. Sommer" von der Bravo dringend Ersatz geschaffen werden sollte

Ja,das denke ich mir doch auch!^^ Nein,jetzt mal im Ernst,ich weiß,dass unzählige Mädchen solche Fragen stellen,aber ich weiß wirklich nicht,was ich machen soll,weil ich auch total schüchtern bin.

0
@Converseismine

versuche ihn doch einfach in ein Gespräch zu verwickeln - notfalls mit Hilfe von (Schul-)Freunden ... zumindest weiß er dann dass es Dich gibt ... smile

0
@charles0308

Danke,das ist eine gute Idee.Ich hab da eine Freundin im Internat,die ihn oftmals sieht und mit ihm quatscht.^^

0

Was möchtest Du wissen?