Mein Schwarm ignoriert mich,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du merkst, dass du deine Energie in etwas investierst,  das dir nie etwas zurück gibt, solltest du dich nicht weiter damit aufhalten. Das klingt jetzt hart, aber das ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du überhaupt schon etwas getan, weswegen er auf dich aufmerksam werden könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In andere Richtung ausschwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir einen neuen Schwarm suchen .. diese Person hat offenbar kein Interesse an dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnebiermann
24.11.2016, 14:59

Das würde ich noch nicht sofort sagen. Erstmal abwarten und aich bemerkbar machen.

0

Was möchtest Du wissen?