mein schwarm ignoriert mich, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) also einem freund "ich liebe dich" zu sagen, kann schon ziemlich überraschend sein^^ vielleicht hat er sich zurück gezogen, weil er nicht das gleiche für dich emfindet und er dir keinen korb geben will. oder er ist einfach noch nicht reif für eine beziehung. ich nehme mal an dass du noch sehr jung bist, ich will dir die illusion ja nicht nehmen, aber die wahrscheinichkeit dass er derjenige ist für den du geschaffen worden bist, ist nicht unbedingt sehr hoch.

häng dich nich zu sehr an ihn. am besten ist es du denkst dir "ich kuck mal, vielleicht finde ich einen anderen und falls er es sich umüberlegt ists auch gut." kopf hoch, das wird schon :)

isch ja logisch aber genau deshalb sollte sie am besten mit ihm reden

0

gegen das gefühl kommst du nich an also zwing ihn zur rede wieso immerhin wart ihr schon zusammen also wird es dir nich schwer erfallen ihn um einen treffen zu bitten sag das du die warheit wissen willst.

nochmal ganz diskret mit ihm ein gespräch suchen und ein antwort fordern wo du bei ihm stehst! mehr kann man da nicht machen. wenn er dich nicht möchte bist du nicht für ihn bestimmt! du wirst merken wenn er deine gefühle nicht erwidert wirst du ihn nicht lieben können! wie kann man auch. dann ist es keine liebe sondern abhängigkeit aus irgendeinen grund.

Ich hasse gefühlt jeden?

Wie schon oben gesagt kann ich viele nicht ausstehen... ich bin zu direkt und sag auch jedem meine Meinung aber dadurch mache man sich ja unbeliebt wie zB dass ich der Meinung bin nicht jedes Wochenende saufen zu gehen und sich durchknallen zu lassen...

ich weiss dass mich dadurch viele auch nicht mögen aber ich kanns mir net verkneifen bei so richtig unfairen Sachen die fresse zu halten zb Mobben oder Lästern