Mein Schwarm hatte was mit einer anderen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, dass ist echt eine blöde Situation. Du hast dich in ihn verliebt und plötzlich hat er ein Date mit einer anderen. Ja, da kannst du ihm nicht wirklich was vorwerfen, doch trotz dem dass da nichts wirkliches war, war da indirekt doch was! Und dass du wegen ihm so geweint hast, muss ja schon bedeuten dass er dir nicht so unwichtig war. Verhalte dich zurückhaltend gegenüber ihm und wenn er sich mal meldet, was mit dir los sein. Dann sage ruhig, dass du ihn gesehen hast und frage, ob du mit dem Kuss etwas falsch verstanden hast, weil man küsst ja nicht so ohne Grund jemanden. Du kannst wirklich sagen, was du fühlst, schließlich zieht er dich ja runter!

Hey, danke für deine liebe Antwort, und tut mir leid, dass der Stern erst so spät kommt!

Das Ganze hat sich übrigens mittlerweile doch noch zum Guten gewendet. :))

0