Mein Schwarm hatte was mit einer anderen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, dass ist echt eine blöde Situation. Du hast dich in ihn verliebt und plötzlich hat er ein Date mit einer anderen. Ja, da kannst du ihm nicht wirklich was vorwerfen, doch trotz dem dass da nichts wirkliches war, war da indirekt doch was! Und dass du wegen ihm so geweint hast, muss ja schon bedeuten dass er dir nicht so unwichtig war. Verhalte dich zurückhaltend gegenüber ihm und wenn er sich mal meldet, was mit dir los sein. Dann sage ruhig, dass du ihn gesehen hast und frage, ob du mit dem Kuss etwas falsch verstanden hast, weil man küsst ja nicht so ohne Grund jemanden. Du kannst wirklich sagen, was du fühlst, schließlich zieht er dich ja runter!

Hey, danke für deine liebe Antwort, und tut mir leid, dass der Stern erst so spät kommt!

Das Ganze hat sich übrigens mittlerweile doch noch zum Guten gewendet. :))

0

Kopf hoch wenn er jede nimmt die grad ankommt , dann wär er bestimmt eh ned treu gewesen , auch wenn du verletzt bist , das ist ja eher noch was "kleines" du kannst ihm nix vorwerfen und er dir bestimmt auch ned ...abwarten bis der richtige kommt , gibt genug leute die sich um jemanden wie dich reisen würden, bin ich mir sicher :)) drüber hinwegsehen und stark bleiben , aus solchen sachen lernt man nur immer wie bestimmte leute ticken

der typ hat dich nich verdient, so ernst kanns dem ja nich gewesen sein! lass den hängen und sag deiner freundin auch bescheid.

Mein Ex hat kein Vertrauen mehr und ist genervt!

Ich hatte schon mal um Hilfe gefragt, aber nun ist das ein paar wochen her und ich bekam damals nur 1 Antwort.. Zwischenzeitlich hat mein Ex(35) sich etwas geöffnetund gesagt, das wir vielleicht noch eine Chance haben. Das hat er mehrmals gesagt(ich habe auch lieber nochmal nachgefragt) , aber sobald ich wieder von Beziehung anfing, sagte er, das es nichts mehr wird und es war wieder vorbei.Das ging bestimmt 4-5 x hin und her. Er sagte mir vor 2 Wochen, das er abstand und zeit brauchen würde, um sich klar zu werden. Ich wollte ihm aber meine Liebe zeigen unf habe ihn alle 2 Tage geschrieben oder gesimst oder angerufen. Er hat dazu nicht viel gesagt, manchmal gar nicht reagiert. Gestern sagte er mir nun, das er zurückwollte,aber er einfach nicht glauben kann, das ich mich in der Beziehung ändern würde. Wenn ich ihm jetzt die Zeit nicht gegeben hätte, was wäre dann? Würde ich dann wieder anfangen, ihn zu "nerven". Habe ihm erklärt, das ich verzweifelt wegen der Trennung war. Eigentlich er ein Mensch mit großer Verlustangst und als ich im Mai sagte, das ich mit seinem Schweigen nicht klarkomme u d es vill besser wäre, wenn schluss ist, brach er innerlich richtig zusammen und sagte, das er Angst hätte, das Schluss ist. Das ist doch paradox? Gestern brachte er mir meinen PC und installierte ihn, konnten erst ganz normal reden als ich ihn dann nochmal nach den Grund der endgültigen Trennung fragte, sagte er, das er kein Vertrauen mehr habe und auch nicht mehr will. Wir hatten uins in den Treffen nach der Trennung immer umarmt, aber das wollte er nicht mehr. er meinte, er wäre zutiefst verletzt und stieg ins Auto. Kurioserweise versuchte er mich dann über Facebook wieder zu erreichen, habe ihm geschrieben, das er mich bitte in Ruhe lassen soll, er hätte genug auf meinem Herz rumgetrampelt. Weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll? Könnt gern Fragen stellen, in so einer Beziehungslage wr ich noch nie. Achso, ja, wir hatten Ende April uns zur Planung eines Kindes und zur Verlobung entschlossen.

...zur Frage

beziehungsstress wegen der ex

hey leute...ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir eine eigene wohnung. Wir waren richtig glücklich aber die letzte zeit haben wir nur noch stress weil er wieder kontakt mit seiner ex hat. Er sagt zwar das er mich überalles liebt und mich nicht verlieren will aber ich bin voll eifersüchtig und habe angst ihn an sie zu verlieren weil er fast jeden tag dort hin fährt und sie jedes wochenende mit zum fußball nimmt. Ich hab nix dagegen wenn er sie mal mitnimmt aber das ist ständig und außerdem ist das mein einzigstes freies wochenende und ich habe gehofft ihn beim spiel zusehen zu können aber vorhin hat er mir gesagt das er sie wieder mitnimmt und wenn ich keinen stress mache dann würde er mich auch mitnehmen. Ich finde das richtig scheiße und er hat mich damit voll verletzt weil ich gerne mit gefahren wäre aber ich kann mich mit dieser person nicht in ein auto setzen sonst würde ich ihr gleich paar verpassen.er will ihr aber nicht absagen. Sie hat schon einiges in unserer beziehung zerstört weil sie ihn wieder zurück will und uns auseinander bringen will aber das kapiert er nicht.ich hab ihn schon mal vor die wahl gestellt das er sich zwischen einem von uns entscheiden soll aber er sagt das er mich nicht verlieren will und den kontakt zu ihr nicht beenden will. Was soll ich nur machen? Habt ihr tipps?schon mal danke im voraus ;-)

...zur Frage

Wieso kriegt man auf Gute Frage immer verdammt viele Views auf seine Fragen sogar mehr als auf YT?

Ist die Seite etwa echt so berühmt?

...zur Frage

Ich bin verdammt eifersüchtig?

Immer. Ich habe gerade keine konkrete Situaion vor Augen.. aber wenn es um meine Freunde oder Meine Beziehung geht, bin ich einfach immer eifersüchtig... Kann man das ein wenig zurückschrauben? Das ist teilweise echt schön lächerlich und macht mich selbst kaputt 🙃

...zur Frage

Wie kann ich sie überzeugen mir eine zweite Chance zu geben?

Also ein Mädchen mit dem ich eine Art offene fernbeziehung führe leidet an einer Krankheit (unwichtig welche) wo sie unteranderem sich sehr unwohl in ihrem Körper fühlt.... ich dumm wie ich bin habe erneut ein Spaß gemacht über ihre Beine.... jz hatten wir Streit und gestern meinte sie das sie das jz alles lassen will weil sie wenn sie jemand zu nah an sich ran lässt viel zu sehr auf die Person hört.... ich habe sie damit extrem verletzt und das tut mir Mega leid!!! Ich habe mich entschuldigt alles etc pp habe ihr sogar einen Brief geschrieben.... aber sie sagt das ihre Entscheidung feststeht..... ich weis viele raten ab da weiter hinterher zulaufen aber sie ist es mir wert... wer wirklich eine gute Idee hat der solle mir bitte helfen es wäre wirklich sehr sehr toll.. es würde mir extrem helfen... Danke an alle schon mal im Voraus

...zur Frage

freundin hängt ständig mit ihrem besten freund rum anstatt mit mir, was tun?

bin jetzt seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen, wir sind beide 16 jahre und sie macht gerade mit mir einen tanzkurs, ja in diesem ist auch ihr bester freund und auch ein normaler kumpel von mir dabei. also meine freundin (vanessa) und ihr bester freund (micha) sind auch in einer klasse, und wohnen im selben dorf, und ja jetzt sind die beiden auch noch zusammen mit mir im tanzkurs. und mein problem ist das meine freundin nur bei dem rum hängt, wir also sie und ich sehen uns eh schon so selten, also einmal in der woche weil sie fußball training 4 mal in der woche hat, und neben bei muss sie lernen damit sie klassen beste bleibt. und auch beim tanzkurs, sie ist immer beim micha, immer, nur wenn wir uns mal alleine sehen dann ist türlich immer bei mir, und wir kuscheln und haben und eben lieb :P nur dann wenn wir tanzkurs haben ist sie echt nur bei ihm, aber ich will das nicht weil die sehen sich doch eh schon jeden tag (schule) und ja, wir sehen uns eben sehr selten und da erwarte ich, dass sie bei mir ist und nicht bei ihm.

versteht ihr mein problem ? ist schwer zu erklären :P

aber bitte versucht mir da eine lösung zu geben, und ja mit ihr reden, da habe ich angst, weil ich bin ihr erster freund und sie würde eh wieder sowas sagen wie "ja beruhig dich, er ist doch nur mein bester freund..." und ja ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?