Mein Schwarm hat sich in meine Beste Freundin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube die Hälfte aller Mädchen hier versteht dich.
Es ist wirklich sch** aber man kann ja nix tun.
Wenn man nicht so dünn und hübsch ist wie die Freundinnen, dann wird man immer erst als zweites gesehen.
Dann ist man die DUFF.
Kannste ja mal googeln.
Es gibt sogar einen Film drüber. Den könntest du mal gucken, vielleicht hilft er dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xperfectadvicex 01.09.2016, 21:31

Hahaha ich kenne diesen FilmXD

0

Da kannst du nichts machen. Und das hat auch nichts mit deinem äußeren oder deiner Art zu tun. Wir können nicht steuern, in wen wir uns verlieben. Irgendwann wirst du jemanden Treffen, der das gleiche für dich empfindet, wie du für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber schau mal du hast das beste gemacht!
Du hast ihm geholfen und das ist nun mal das, was du nun mal machen kannst.
Ansonsten würde ich mich zurückziehen und glaub mir , ich weiß wie sehr es wehtut und wie schlimm es ist daran zu denken. Aber du kannst das schon und es geht bald vorbei.
Mach dir keinen Kopf darüber ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doof...und dann sagt dir dein Schwarm dies auch noch und du spielt auch noch eine Art "Vermittlerin" ....nee, dies ist echt doof!

Da kannst du zu recht....schmollen!

Aber hey, schwamm drüber! 

Eventuell, wäre er ja ee nicht der richtige gewesen...oder er merkt, dass er da irgendwie ein Fehler begangen hat :)

Manche Sachen muss man einfach abhacken und sich auf was neues stürzen!

Also, was hast du als nächstes vor? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?