Mein Schwarm hat ne freundin...<3 ;((

8 Antworten

Er wird jedenfalls nicht mit zwei Mädchen gleichzeitig fest befreundet (Beziehung/Zusammen) sein wollen, wenn er schlau ist. Und du hast dich von dem bisschen Liebgeäugel gleich in ihn verknallt? Liebes, das ist das Standard-prozedere. Abchecken mit den Augen und lächeln. Wenn du mehr gewollt hättest, hättest du schon am Ball bleiben müssen sollen. Nu is es aber zu spät. Du wirst schon drüber wegkommen. und denk daran, dass nur weil einer dich anlächelt, es nicht automatisch heißt, dass ihr gut zusammen passt. wer weiß, vielleicht hat er Angewohnheiten, von denen du noch nichts weißt, und die du nicht hättest ausstehen können. sei froh, wenn er noch normal mit dir befreundet sein will und WENN er mal irgendwann nichts mehr von seiner Freundin wissen wollen sollte - und untersteh dich, einen keil dazwischen treiben zu wollen, sowas macht man nicht! - kannst du ja nochmal dein Glück versuchen, wenn du dann immer noch auf ihn stehst. Also jede menge hätte, wäre, könnte. Mach dir nicht zu große Hoffnungen, okay? Je höher der FLug, um so tiefer der Fall. nie vergessen.

Als mögliche Beziehungspartnerin wirst du ihn aktuell nicht interessieren und in dieser Hinsicht vollkommen egal sein. Davon kannst du getrost ausgehen.

mädel, er hat ne freundin! lass die finger weg, das gibt einen haufen böses blut. wenn man sich anlächelt oder anguckt heißt das nicht gleich, dass es der bund fürs leben wird und er hat gesagt, das er eine freundin hat, also steht er zu ihr. deine chancen könnten nicht schlechter stehen. sorry

ich denke du hast zu viel da hinein interpretiert.

Haben schüchterne Mädchen überhaupt ne Chance bei beliebten Jungs?

Hallo :) Also ich erzähl mal: Ich (bald 16) sehe öfters zufällig einen Jungen der neulich ein paar Straßen weiter eingezogen ist. Da sich unsere Eltern auf der Straße manchmal unterhalten, weiß ich dass er 17 ist. Immer, wenn wir uns über den Weg laufen lächelt er mich voll süß an und als mir mal mein Schal vor seine Füße geflogen ist, hat er ihn aufgehoben und voll freundlich mich angelächelt und ich hab danke gesagt und gelächelt und er hat gesagt "kein Ding". ^.^ Mehr als Hallo gesagt haben wir aber nie, aber immer gelächelt und so.. :)
Dann hab ich durch Zufall rausgefunden, dass er ne Freundin hat. Sie ist auch noch total hübsch und beliebt! Es hat mich ganzschön überrascht, dass mich das so runter gezogen hat! Ich bin schon etwas drüber hinweg aber ist halt doof wenn ich ihn so oft zufällig sehe und er so nett ist! Die Geschichte hat mich aber zu ner Frage gebracht: Hätte ich überhaupt eine Chance bei so einem beliebten, gutaussehendem und auch noch super nettem Jungen ne gehabt, auch wenn ich nicht beliebt, nicht besonders hübsch (keine tolle Figur meiner Meinung nach) und total schüchtern bin? Dankee schon mal für Antworten! ^.^

...zur Frage

händchenhalten und soo...

Hey, also ich erkläre es mal. Ich war heute mit ner freundin und nem kumpel im kino am anfang wars auch ganz lol und so nur dann meine meine freundin das sie sich ausgeschlossen fühlt und gefragt ob sie auf den schos von unserem kumpel kann der hatte nix dagegen und ja aber dann fühlte ich mich voll ausgeschlossen und hab mich halt ein wenig zurückgezogen. dann hat mich mein kumpel manchmal mit den händen angestupst und dann angelächelt und das hat er ein paar mal gemacht dann iwann hab ich seine handy genommen und halt neben sein bein gelegt dann hat er meine hand genommen erst ganz locker und dann haben wir halt richtig händchengehalten (meine freundin sahs halt immer noch auf seinem schos) manchmal hat er ein wenig fester gedrückt und mich angelächelt. auch sonst sagt er manhcmal du bist voll hübsch und so... er hat mir aber gestern noch gesagt als wir geschrieben haben das er in ein anders mädchen ist und hat halt auch den namen gesagt. jetzt bin ich ein wenig verwirrt und weiß nicht wie das händchenhalten gemeint war.... liebt er mich.... oder nur freundschaftlich... oder vl weil er gemerkt hat das ich mich ausgeschlossen fühle dazu weiß ich jetzt noch nicht mal ob ich ihn vl WIEDER liebe wae halt schonmal in ihn aber da kannten wir uns kaum.... bitte helft mir

...zur Frage

Schwarm schreibt nicht zurück! Was soll ich tun, damit er mir zurückschreibt?

Also ich hab ja in meiner letzten Frage gefragt wie ich meinen Schwarm ansprechen kann oder so ähnlich und da haben ein paar geantwortet ich soll ihm iwo anschreiben und das hab ich auch gemacht... also ich hab im auf Facebook eine Anfrage gesendet, er hat mich dann blockiert und angeschrieben. Ich versteh aber nicht wieso er mich blockiert hat, weil meine Freundin ihm auch eine Anfrage gesendet hat und er sie angenommen hat? Er kennt sie zwar vom Kindergarten, aber dort haben sie sich angeblich gehasst?

Und dann hat er mich mit Hi angeschrieben und ich dann auch so Hi und dann nach so n paar stunden hab ich ihn gefragt ob er mich blockiert hat und ne woche später hab ich ihm ein fragezeichen gesendet und er hat mir immernoch nicht geschrieben? Wenn er mich nicht kennt muss er ja meine Anfrage nich annehmen aber warum blockiert und schreibt er mich an?

Das macht für mich keinen Sinn? Ich dacht er würde mich mögen oder halt mich ein wenig vom Sehen kennen, weil wir auch oft Blickkontakt haben und wenn ich wegschaue er mich anschaut und einmal hat ER MICH angelächelt aber das ist ein bisschen länger her.

Also was glaubt ihr warum er mich blockiert hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?