Mein schwarm hat ne freundin D':

6 Antworten

Ich kann mir ja vorstellen,dass du sehr verliebt in ihn bist, aber 1. muss die Freundin nicht blöde sein,nur weil sie mit deinem Schwarm liiert ist(ihr habt sogar den gleichen Geschmack) und 2. hat er bei den Treffen vermutlich gemerkt, dass er nicht in dich verliebt ist, sonst wär er ja jetzt mit dir zusammen. Ich würde ihn einfach vergessen, denn du bist jung und es gibt soviele ungebundene Jungs, die sich ein Glück mit dir vorstellen können.

Also, entweder 1. spielte sich die Sache für ihn ausschließlich auf freundschaftlicher Ebene ab und du hast es falsch interpretiert oder 2. er hatte eben zwei Geschichten parallel am Laufen und sah nicht ein, warum er sich für eine entscheiden sollte oder 3. er hat dich sozusagen "warm gehalten" für den Fall, dass die andere Geschichte nicht so läuft oder 4. irgendetwas, was ich nicht weiß.

Frage: habt ihr denn jemals etwas unternommen, was unterstreichen würde, dass er von dir mehr wollte als nur Freundschaft? Tipp: Schlag' dir das mit dem "Wie bringe ich ihn dazu, die andere zu vergessen?" aus dem Kopf, das geht garantiert schief.

Naja also wir haben uns öfters umarmt und so.. :) und das fand ich sehr schön. ♥

0
@Juliax33

Nun, Umarmen muss nicht unbedingt etwas heißen, es sei denn ihr habt richtig gekuschelt mit Streicheln und so, und auch das wäre nicht zwingend eindeutig.

1

Sehr gute antwort

0

Liebeskummer ohne Grund :-(

Ich bin 17 ich habe keine Ahnung wieso aber ich habe so Liebeskummer obwohl ich niemanden liebe. Ich hatte noch nie eine Freundin gehabt. Immer wenn ich Mädchen kennenlerne will ich mit ihnen eine Beziehung aufbauen. Ich bin Wirklich ratlos was kann ich machen.

...zur Frage

Wieso ruft mich meine freundin nie an oder zurück?

Als ich mit ihr telefoniert habe sagt sie, sie ruft mich zurück aber tut sie nicht anrufen auch nicht als ich mit ihr darüber sprechen wollte rennt sie einfach schnell weg was kann ich tun?????

...zur Frage

Wieso ruft der Spanier oftmals "Caracoles"? so wie der Europäer "verdammt"?

Die spanische Ma meines besten Freundes ruft immer sehr aufgebracht "Caracoles..." wenn irgendetwas schief geht....Caracoles heißt Schnecken- und wird so "verwendet" wie der Ausruf :"verflixt"?

...zur Frage

Wieso wird ein Mann wieder anhänglich, wenn man sich trennt?

Hallo, er hat mich Wochen/Monate behandelt als wäre ich das Letzte. Eigentlich gehe ich mit solchen Konfrontationen locker um und hatte auch Verständnis, weil er viel Stress hatte aber am Ende hat er mich wohl als selbstverständlich angesehen, er dachte er könne alles mit mir machen - ich würde sowieso bleiben.

Jetzt habe ich die Entscheidung getroffen mich zu trennen, obwohl er schon schlimmere Dinger abgezogen hat. Jetzt hat er sich um 180° gedreht und ist wieder wie am Anfang.

Er wird aber wieder in dieses Muster fallen oder?

...zur Frage

Iphone trennt sich von alleine?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, und zwar ist mein Iphone 6 im Wartungszustand und ich muss es über Itunes wiederherstellen. Alles schön und gut, nur was nicht so schön ist ist, das sich mein Iphone am Ende der Wiederherstellung von alleine vom PC trennt obwohl man es nicht trennen sollte, damit es neustarten kann. Was kann ich tun? Weiss jemand wieso das passiert? Finde nirgendswo Antworten...am Kabel liegt es nicht, weder noch an Itunes dies ist nämlich auf dem neuesten Stand.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieso schaffe ich es verdammt nochmal nicht abzuspecken?

Jedesmal kommt der Hunger und übertrifft alles!!! Es ist so als ob eine Stimme ruft „iss iss iss“. Ich denke nur noch ans Essen!!!
Ich will das endlich nicht mehr.. ich bin schon im Gym angemeldet und gehe regelmäßig hin, aber mein Essverhalten nervt mich so mega!!🙎🏽‍♀️

Please helft mir.. ich verzweifle hier noch in meinem Fett..
adipöse 87 kg bei einer Größe von 1.60 ist schon krankhaft für eine 17 jährige.. ich will nicht mehr alles schwabbeln sehen, ich habe keine Lust mehr schweißgebadet wieder nach einem Spaziergang nachhause zu kommen..
Ich habe keine Lust jedesmal so faul zu sein.
Stellt euch vor ihr rennt am Tag nur 100 SCHRITTE und esst den ganzen Tag..

Hilft mirrrr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?