Mein schwarm hat morgen B-DAY!

3 Antworten

Ich würde versuchen ihm persönlich zu gratulieren, des ist immer am besten (:

gratuliere ihm persönlich in der schule das kommt besser rüber als eine sms finde ich..du kannst aber auch ne sms schreiben so um 0:00 uhr xD & schreiben Happy Birthday hab spaß & feier schön hdl. (:

Viel Glück Lg. SweetDreams965

Gratulier ihm persönlich!

Und später durch's Facebook oder so

Schwarm 2 Mal zum Geburtstag gratulieren?

Ich habe meinen Schwarm per SMS zum Geburtstag gratuliert. Er hat noch nicht geantwortet. Ich denke, dass er gestern gefeiert hat und noch schläft. Ich bin mir schon sehr sicher, dass er auf mich steht, aber wir sind beide schüchtern. Soll ich ihn auf Facebook auch gratulieren?

...zur Frage

Mein Schwarm ist so schüchtern, aber warum?

Mein Schwarm ist einfach so schüchtern obwohl er weiß das ich ihn mag! Er ist auch verliebt in mich, aber er traut sich nie mit mir zu sprechen oder so... Wir schreiben nur SMS und selbst daran merkt man ihm an dass er schüchtern ist! Warum ist das so??? Wovor hat er Angst???

...zur Frage

Er hat mich per SMS gefragt ob ich ihn liebe

Ich bin 12 und mein Schwarm hat mich per SMS gefragt ob ich ihn mag !:) Ich habe keinen Plan was ich zurück schreiben soll): Bitte helft mir!!!¡¡¡ Danke , im voraus

...zur Frage

Geburtstag gratulieren!?:)

Hey, also ich bin seit langem in einen Jungen verliebt , er geht in meine Paralelklasse und wir hatten früher die gleichen Freunde(heißt also oft etwas zusammen unternommen) .Er hat morgen Geburtstag und ich weis nicht wie ich ihm gratulieren soll! Anrufen? SMS? Facebook ? Ich würde ihn schon gerne persönlich gratulieren aber ich sehe ihn morgen nicht. Und ich glaub um ihn anzurufen bin ich zu feige .Weil ich glaube wenn ich ihm dann gratuliert haben weis nicht über was ich reden soll und gleich auflegen ist auch blöd! Jetzt wollt ich mal von euch wissen was ihr meint .Also wenn ich ihm nur auf Facebook gratulieren würde oder per SMS dann würde ich wenn ich ihn das nächste mal sehe persönlich gratulieren !:) Ich bin einfach unsicher und weis nicht wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Über was freuen sich Jungs zum Geburtstag?

Hi leute

Mein Schwarm hat morgen geburtstag (wir sind ineinander verliebt) ich wollte ihm irgentetwas machen schreiben oder schenken. Aber ich will es nicht zu kitschig machen oder schrieben! Über was freuen sich Jungs zum Geburtstag von Mädchen ?! Was könnte ich ihm süsses sägen das filleich nicht zu kitschig rüber kommt ?! Oder filleich nur eine Geburtstags Sms oder so was! Was könnte ich ihm machen ?! Bitte helft mir !

Jetzt schon danke für die komentare !!!

Lg selina

...zur Frage

Wie kann ich meinem Schwarm zum Geburtstag gratulieren?

Ein Junge aus meiner Klasse hat heute Geburtstag. Ich will ihm gratulieren. Aber ich weis nicht wie. Ich bin voll nervös

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?