Mein Schwarm hat mir grinsend gesagt dass er mich nett und sympathisch findet und konnte mir nicht in die Augen schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast als ein inzwischen immerhin 17 jähriges Mädchen und ergo eine beinahe erwachsene Frau deinem Schwarm quasi ohne Sicherungsnetz und Sicherungsleine ein Liebesgeständnis gemacht und das war unter den gegebenen Umständen schlichtweg eine ziemliche Dummheit von dir gewesen. Sinnvoller wäre es gewesen, dich zuvor bezüglich deiner Chancen bei deinem Schwarm sachkundig zu machen, was dir die gegenwärtige ziemlich ungeschickte Situation auch erspart hätte. Nebenbei gesagt, solltest Du bei deinem Alter wie ich aus einem Kommentar entnehmen konnte ein wenig flunkern sprich erst 13 Jahre alt sein, am Grundtenor meiner Aussage ändert das auch nichts und zu hinterfragen gibt es bei der Aussage von deinem Schwarm auch nichts, sie spricht für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vileicht spielt er nur mit deinen gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 21:39

Hä? Was hat das damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?